Arcade fehler bei installation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Arcade fehler bei installation
Hi, nachdem ich alle dateien und geänderten files hochgeladen habe, wollte ich die install ausführen, jedoch kommt immer dieser fehler:
You are not authorized to use this script.
Kann ich die änderungen der install datei auch manuell durchführen?
Kann ich die änderungen der install datei auch manuell durchführen?
Wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt der Mensch das Unterricht! XD
hier sind die dateien des installationsverzeichnisses: http://uploaded.to/?id=lfnsrz
aber ich glaube, es liegt daran, das wenn ich im forum bin und einen link im browser aufrufe, automatisch ausgeloggt werde und somit keinen admin mehr habe.
aber ich glaube, es liegt daran, das wenn ich im forum bin und einen link im browser aufrufe, automatisch ausgeloggt werde und somit keinen admin mehr habe.
Suche in der install.php:
Ersetze mit:
Nun kannst du die Datei aufrufen in dem du sie so in deinen Browser tippst:Somit ist zumindest sichergestellt das nicht jeder die Datei aufrufen kann, lösche die Datei nach erfolgreichem Ausführen umbedingt wieder von dem Server.
Code: Alles auswählen
if ($user->data['user_type'] != USER_FOUNDER)
{
die('You are not authorized to use this script.');
}
if ($_GET['ath'] != "go_sdnf843")
{
}
install.php?ath=go_sdnf843
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
jetzt kam ich zwar zur installation, aber nachdem ich die installationsart gewählt hatte, kam diese meldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /arcade_install/install.php on line 33: Undefined index: ath
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /arcade_install/install.php on line 33: Undefined index: ath
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
na dann lösche doch die zeilen einfach mal
und der programmierer von dem mod schreibt das es wahrscheinlich ein cookie problem ist, möglicherweise im acp falscher cookie pfad oder domain eingetragen.
if ($user->data['user_type'] != USER_FOUNDER)
{
}
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
- powersilie
- Mitglied