[FEHLERBEHEBUNG] bei cookie problemen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also schaut mal hier im forum da bin ich als gast unterwegs und kann herum surfen ohne das ich eine sid zugeteil bekomme...
bei mir ist das nicht der fall....ich ich glaube das autologin bei mir aus dem grund auch nicht funktioniert,...
meine seite:
www.master-forum.ch
bei mir ist das nicht der fall....ich ich glaube das autologin bei mir aus dem grund auch nicht funktioniert,...
meine seite:
www.master-forum.ch
Re: [FEHLERBEHEBUNG] bei cookie problemen
Aber wo kann ich die Adresse machen?
Z.B.Ich möchte,dass meine Seite www.dem-board.de heisst!
Wie kann ich das machen?
Z.B.Ich möchte,dass meine Seite www.dem-board.de heisst!
Wie kann ich das machen?
Und wo bitte wird das geändert. Meine User haben teilweise auch Probleme. Im Adminbereich ist alles richtig.Anonymous hat geschrieben:-setcookie($cookiename . '_sid', $session_id, 0, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
+setcookie($cookiename . '_sid', $session_id, ((!$enable_autologin)?0:$current_time+31536000), $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
Sollte mal wer als richtigen Patch posten...