Hallo zusammen,
nachdem ich nun von 2 auf 3 umgestiegen bin und wieder von Null anfangen musste, habe ich eine wichtige Frage bzw. ein Anliegen:
gibt es eine Möglichkeit, die site_logo (topbanner oder wie auch immer) forenabhängig zu machen? Ein Mod vielleicht?
Es gibt ja schon die Möglichkeit, dass man einzelnen Foren bestimmte Themes (Styles) zuordnet, allerdings brauche ich kein komplettes Theme, sondern eben nur diesen Topbanner...
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Mr.M
EDIT: hat sich erledigt: http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=3139
EDIT 2: doch nicht - das funktioniert nicht, wie es soll - ein "richtiger" Mod wäre mir lieber.
Mod gesucht: site_logo forenabhänig machen (edit2)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.