cool!
[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
versysforum_de
- Mitglied
Hallo
ich habe gestern die Galerie auf ein Testforum geladen. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. die Buttons in der Galerie für den Upload werden abgeschnitten dargestellt. Wie kann ich die Darstellung berichtigen?
Ich habe dazu einen Screenshot gemacht siehe erstes Bild
2. die Galerie ist halb auf englisch. Gibt es zu der Galerie eine deutsche Sprachdatei? (siehe zweites Bild)
3. Bislang kann in dem Testforum noch niemand ein persönliches Album anlegen. Die entsprechenden Rechte habe ich über ACP vergeben. (siehe drittes Bild)
4. Ich hatte anfangs einen Style angelegt, den ich für das Forum, wenn es dann fertig ist verwenden möchte "Blackbeard". Die Galerie hatte mit dem Theme Darstellungsprobleme:
FF3: der Header wurde nur noch über ca. 12px angezeigt.
IE 7 und Opera: im Header wurde ein Platzhalter ohne Grafik angezeigt
Die Platzhaltergrafik sollte lt. Grafikpfad unter gallery/images/spacer.gif zu finden sein.
Nachdem ich den Ordner angelegt habe und die Grafik hineinkopierte, ist der Platzhalter weg und auch der Header wird im FF3 korrekt angezeigt.
Ich habe das Theme erst einmal deaktiviert, bis die Galerie auch in Prosilver richtig läuft.
Es wäre schön, wenn du mir helfen könntest.
Gruß eleanora
ich habe gestern die Galerie auf ein Testforum geladen. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. die Buttons in der Galerie für den Upload werden abgeschnitten dargestellt. Wie kann ich die Darstellung berichtigen?
Ich habe dazu einen Screenshot gemacht siehe erstes Bild
2. die Galerie ist halb auf englisch. Gibt es zu der Galerie eine deutsche Sprachdatei? (siehe zweites Bild)
3. Bislang kann in dem Testforum noch niemand ein persönliches Album anlegen. Die entsprechenden Rechte habe ich über ACP vergeben. (siehe drittes Bild)
4. Ich hatte anfangs einen Style angelegt, den ich für das Forum, wenn es dann fertig ist verwenden möchte "Blackbeard". Die Galerie hatte mit dem Theme Darstellungsprobleme:
FF3: der Header wurde nur noch über ca. 12px angezeigt.
IE 7 und Opera: im Header wurde ein Platzhalter ohne Grafik angezeigt
Die Platzhaltergrafik sollte lt. Grafikpfad unter gallery/images/spacer.gif zu finden sein.
Nachdem ich den Ordner angelegt habe und die Grafik hineinkopierte, ist der Platzhalter weg und auch der Header wird im FF3 korrekt angezeigt.
Ich habe das Theme erst einmal deaktiviert, bis die Galerie auch in Prosilver richtig läuft.
Es wäre schön, wenn du mir helfen könntest.
Gruß eleanora
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
- nickvergessen
- Ehrenadmin
languages/de.xml befolgen.eleanora hat geschrieben:die Buttons in der Galerie für den Upload werden abgeschnitten dargestellt. Wie kann ich die Darstellung berichtigen?
languages/de.xml befolgen.eleanora hat geschrieben:die Galerie ist halb auf englisch. Gibt es zu der Galerie eine deutsche Sprachdatei? (siehe zweites Bild)
Versuchs mal im UCP: http://www.gimp-werkstatt.de/werkstatt- ... age_albumseleanora hat geschrieben:Bislang kann in dem Testforum noch niemand ein persönliches Album anlegen. Die entsprechenden Rechte habe ich über ACP vergeben. (siehe drittes Bild)
Ist ein Style Problem:eleanora hat geschrieben:der Header wurde nur noch über ca. 12px angezeigt.
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=16&t=269
melde es doch bitte dme Autor
kein Support per PN
hi
danke dir, auf die UCP bin ich natürlich nicht gekommen
Die language de.xml kann ich nicht aufrufen. Die Datei gibt eine Fehlermeldung aus:
danke dir, auf die UCP bin ich natürlich nicht gekommen
Die language de.xml kann ich nicht aufrufen. Die Datei gibt eine Fehlermeldung aus:
Muss ich die noch an einen bestimmten Ort verschieben?XML-Verarbeitungsfehler:
Adresse: file:///home/anke/Desktop/phpbb_gallery_0_3_1/languages/de.xml
Zeile Nr. 2, Spalte 1:<?xml-stylesheet type="text/xsl" href="../modx.prosilver.en.xsl"?>
^
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
ich habe die Datei mit einem Texteditor geöffnet. Die Anweisungen habe ich nun auch ausgeführt und wie es scheint funktioniert das Album nun wie erhofft.
Danke nochmal für die Hilfe.
Gruß Ele
Danke nochmal für die Hilfe.
Gruß Ele
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
- nickvergessen
- Ehrenadmin
http://code.bantux.de/svn/phpbb-gallery ... ges/de.xmleleanora hat geschrieben:Die language de.xml kann ich nicht aufrufen.
kein Support per PN
hi
Meine User haben Probleme die Thumbnails der Galerie zu sehen. Mal werden sie angezeigt, und mal nicht. Gibt es für dieses Verhalten eine Erklärung?
Link zum Thread im Forum
Meine User haben Probleme die Thumbnails der Galerie zu sehen. Mal werden sie angezeigt, und mal nicht. Gibt es für dieses Verhalten eine Erklärung?
Link zum Thread im Forum
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
- nickvergessen
- Ehrenadmin
adrianomath
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Damit kann man verhindern, dass Bilder überin anderen Foren eingebunden werden.
Code: Alles auswählen
[img][/img]kein Support per PN