Cash Mod Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

ja ich glaube schon! Kann dir das leider nicht so genau sagen, da ich das User Control Panel bei mir nicht so anzeigen lasse wie es vorgesehen ist. das heißt ich komme erst garnicht zu dem Pukt Bank oder wie auch immer der heißt.

Aber ich möchte sagen, dass ich die Meldung wie du sie beschreibst auch schon gelesen habe. Denke also bei mir ist es genauso!

Ich glaube das liegt daran, dass der mod noch in der Entwicklung steckt und das einfach noch nicht vorgesehen ist. Was würde es auch bringen. wenn jeder user selbst seinen cash erhöhen kann :D
robby12345
Mitglied
Beitrag von robby12345 »

naja ich denke eher es wird dafür sein um zu gucken wieviel man schon hat und sowas.

sonst wärs sinnlos :lol:

naja dann muss ich da wohl selbst nen bischen dran rum proggen.

danke für die hilfe und gedult mit mir :D

mfg: Robby
LALALALALA
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

gerne doch und viel erfolg!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“