Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich hätte gerne bei meinem phpBB 2.0.23 ein Problem mit dem DB Maintenance Mod. Es wird immer eine leere Seite angezeigt, der Header wird jedoch scheinbar noch geladen, mehr aber nicht. Dennoch scheint er was auszuführen, nur leider ohne Ausgabe. Die "gzip" Option ist deaktiviert, im Forum sowie auch in der Datei vom Mod.
Dann sag uns mal, welche Funktion du beim Mod ausgeführt hast.
Oder ist das bei allen Optimierungseinstellungen so, dass er nur eine weiße Seite ausgibt ?
Bei Statistik z.B. erscheint die leere Seite sofort. Bei "Prüfe Benutzer- und Gruppen-Tabellen" erscheint noch die Abfrage ob ich das wirklich will, bei klick auf "Ja" kommt eine leere Seite, scheint es aber dennoch vorgenommen zu haben in der DB.
Installationsanleitung nochmal durchgegangen ?
Vielleicht hast du was überlesen oder vergessen hochzuladen .. ?!
So ohne Hinweise kann man Dir schlecht helfen...
Hallo
Hast du die Sprachdateien für Englisch und Deutsch (lang_dbmtnc.php) auch hoch geladen und die lang_admin.php bearbeitet? Du musst sowohl die language/lang_english/lang_admin.php als auch die language/lang_german/lang_admin.php bearbeiten und hoch laden.
Danke für die Antwort, hab ich alles bereits so, komme leider nicht weiter.
Die Templates liegen auch im subsilver/admin und auch in dem von mir verwendeten Theme. Der Admin Bereich ist aber SubSilver, von daher sollte es auch daran nicht liegen. Das keine Fehlermeldung kommt nervt auch, sonst wüßte man ja wo man suchen soll.