[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein Problem!
Na, da mach ich mich später gleich mal ran zu aktualisieren!
Vielen Dank!
Nachtrag:
So, das Update ist einwandfrei durchgelaufen!
Jedoch hat sich optisch nichts geändert.....auch nicht im Administrations-Bereich bei Mods....also dem GeoMap-MOD!?
Sollten da neue Felder für Gruppen oder so sein?

Na, da mach ich mich später gleich mal ran zu aktualisieren!
Vielen Dank!
Nachtrag:
So, das Update ist einwandfrei durchgelaufen!

Jedoch hat sich optisch nichts geändert.....auch nicht im Administrations-Bereich bei Mods....also dem GeoMap-MOD!?
Sollten da neue Felder für Gruppen oder so sein?
Zuletzt geändert von HEADLINE am 05.05.2008 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- markus giersch
- Mitglied
geht immernoch nicht.
man fliegt immernoch raus wenn man auf einen punkt oder eine funktion klickt.
probier es bitte mal selber aus:
username: phpbb
passwort: 666666
forum: http://front-forum.de
ps: cache im forum und im browser gelöscht...
EDITH: was issn das da im adminbereich bei geomap?
{ GRP_MGMT }
{ GRP_MGMT_DESC } { GRP_MGMT }
geht immernoch nicht.
man fliegt immernoch raus wenn man auf einen punkt oder eine funktion klickt.
probier es bitte mal selber aus:
username: phpbb
passwort: 666666
forum: http://front-forum.de
ps: cache im forum und im browser gelöscht...
EDITH: was issn das da im adminbereich bei geomap?
{ GRP_MGMT }
{ GRP_MGMT_DESC } { GRP_MGMT }
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
@HEADLINE: Nein, normalerweise nicht. Wenn du sie kopiert hast, müsste es gehen. Der Installer ist auf die Datei nicht angewiesen, dürfte deshalb alles korrekt ausgeführt haben.
@Blazer: Ich verstehe das nicht wirklich. Du bist auch wie gesagt der einzige bisher mit diesem Problem! Versuche doch nochmal die Rechte für die Gruppe Administratoren neu zu setzen, mit allem was dazu gehört. Irgendwas stimmt da nicht.
@markus giersch: Du hast die Dateien nicht kopiert! Insbesondere die aus dem language/de Ordner.
Ich habe die geomap_body.html für subsilver2 vertauscht, du bekommst gleich die richtige Datei! Sorry.
@Blazer: Ich verstehe das nicht wirklich. Du bist auch wie gesagt der einzige bisher mit diesem Problem! Versuche doch nochmal die Rechte für die Gruppe Administratoren neu zu setzen, mit allem was dazu gehört. Irgendwas stimmt da nicht.
@markus giersch: Du hast die Dateien nicht kopiert! Insbesondere die aus dem language/de Ordner.
Ich habe die geomap_body.html für subsilver2 vertauscht, du bekommst gleich die richtige Datei! Sorry.
- markus giersch
- Mitglied
egal habe sie nochmal überschrieben und cache gelehrt.
passiert nichts.
spielt es eine rolle das es phpbb3.0.0_deutsch ist?
EDITH:
egal habe sie nochmal überschrieben und cache gelehrt.
passiert nichts.
spielt es eine rolle das es phpbb3.0.0_deutsch ist?
EDITH:
ok, ich warteIch habe die geomap_body.html für subsilver2 vertauscht, du bekommst gleich die richtige Datei! Sorry.

phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Irgendwas geht doch immer schief.. ich habe den ganzen heutigen Tag damit verbracht, alles durchzuprüfen. Und sowas kommt dabei raus 
Hier der Download zur geomap_body.html für SubSilver2
geomap_body.html
Und den Cache nach dem kopieren bitte leeren.
Gruß, Frank

Hier der Download zur geomap_body.html für SubSilver2
geomap_body.html
Und den Cache nach dem kopieren bitte leeren.
Gruß, Frank
- markus giersch
- Mitglied
browser, server und forencache gelehrt.
browser, server und forencache gelehrt.