ich habe ein problem und zwar wenn man sich als neuer user auf unserem board registrieren möchten hängt man in einer schleife, und zwar:
AGB´s ---> Registrierdaten eingeben ---> AGB´s ---> und wieder von vorne.
Hab schon ein update auf 3.0.1 gemacht hat aber leider nichts ergeben.
Vielleicht hat ja schon mal jemand erfahrungen mit diesem problem gemacht und kann mir helfen.
Registrierung hängt in einer schleife
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi, von deiner Frage gibt es bereits mehrere in der SuFu 
Davon abgesehen, schätz ich mal verwendest du einen bestimmten Style für dein Forum ? Dieser wird wohl auf Standard (English) sein. Wenn du nun Boardsprache auf Deutsch umstellst, kommt der Fehler.
Was genau der hintergrund dafür ist, weiß ich nicht, jedoch wird es wohl daran liegen
greets h32Lg
Davon abgesehen, schätz ich mal verwendest du einen bestimmten Style für dein Forum ? Dieser wird wohl auf Standard (English) sein. Wenn du nun Boardsprache auf Deutsch umstellst, kommt der Fehler.
Was genau der hintergrund dafür ist, weiß ich nicht, jedoch wird es wohl daran liegen
greets h32Lg
Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen wo es andere juckt!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40%
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40%
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!