Registrierung hängt in einer schleife

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Goway
Mitglied

Registrierung hängt in einer schleife

Beitrag von Goway »

ich habe ein problem und zwar wenn man sich als neuer user auf unserem board registrieren möchten hängt man in einer schleife, und zwar:

AGB´s ---> Registrierdaten eingeben ---> AGB´s ---> und wieder von vorne.

Hab schon ein update auf 3.0.1 gemacht hat aber leider nichts ergeben.

Vielleicht hat ja schon mal jemand erfahrungen mit diesem problem gemacht und kann mir helfen.
h32Lg
Mitglied
Beitrag von h32Lg »

Hi, von deiner Frage gibt es bereits mehrere in der SuFu ;-)

Davon abgesehen, schätz ich mal verwendest du einen bestimmten Style für dein Forum ? Dieser wird wohl auf Standard (English) sein. Wenn du nun Boardsprache auf Deutsch umstellst, kommt der Fehler.

Was genau der hintergrund dafür ist, weiß ich nicht, jedoch wird es wohl daran liegen ;-)

greets h32Lg 8)
Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen wo es andere juckt!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40% ;-)
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
Goway
Mitglied

Beitrag von Goway »

h32Lg hat geschrieben:Hi, von deiner Frage gibt es bereits mehrere in der SuFu ;-)

h32Lg 8)
Ja hab ja auch schon mehrere suchbegriffe eingegeben aber leider nicht den richtigen gefunden.

Im übrigen danke für die schnelle hilfe. Hattest Recht es lag tatsächlich an der sprache.

Erledigt
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“