Administratorenanmeldung - Kontenverwirrung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Enduni
Mitglied

Administratorenanmeldung - Kontenverwirrung

Beitrag von Enduni »

Grüßt euch,

Ich habe folgendes Problem; Habe Administratorrechte, war auch schon einmal im Adminbereich und habe mein Forum eingerichtet. (Damals war noch kein anderer Benutzer registriert, jetzt schon.) Wenn ich jedoch versuche, mich jetzt im Administratorbereich anzumelden, also meine Anmeldung zu bestätigen, kommt dieser schöne Satz;
Du kannst deine Anmeldung nicht mit einem anderen Benutzerkonto bestätigen.
Nun ist natürlich die Frage, wie ich mich wieder in das Administratorpanel einklinken kann... - Kann mir dort geholfen werden?

Eh ich's vergesse (Suche half da auch nicht wirklich); im "Anmelden"-Bereich nimmt das Forum keine Passwörter entgegen. Es sagt, auch wenn man etwas eintippt, dass ein Passwort erforderlich ist. Immer.

Gruß,
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Stelle sicher, dass du dich am Administrationsbereich mit dem Benutzernamen und Passwort anmeldest, mit dem du auch am Board angemeldet bist.