Update von 3.0.0 -> 3.0.1 mit fehler

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Motte
Mitglied
Beitrag von Motte »

Hallo bin dem Fehler immer noch nicht auf die schliche gekommen aber etwas anderes ist mir aufgefallen.
Hab mal einfach alle avatare gelöscht und wollte ein neues hochladen. Dabei viel mir auf das der Link des avatars angezeigt wird das avatar aber gar nicht hochgeladen wurde und auch nicht im ordner upload zu finden ist.
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte hab im moment kein anhaltspunkt wo ich anfangen zu suchen soll. :roll:
Motte
Mitglied
Beitrag von Motte »

Hallo muss mal wieder hochpushen , da das Problem immer noch besteht und ich echt nicht mehr weiter weiss. Hat denn keiner ne idee. :roll:
Motte
Mitglied
Beitrag von Motte »

Also habe gerade nochmal hin und her probiert.

Habe erst alle avatare gelöscht und dann versucht ein neues hochzuladen was auch scheinbar funktioniert aber es im Forum nicht angezeigt wird.

Hab auch schon probiert die dateien function_upload.php und file.php mal auszutauschen mit den nichtbearbeiteten vom vorm update aber kein erfolg selbes ergebnis.

Die Ordnerrechte hab ich auch mittlerweile alle gecheckt sind auch richtig vergeben.

Benutzerrechte geprüft , auch io.

Aber irgendwas hat beim update nicht hingehauen sonst wär der fehler ja nicht da. *grübel
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“