HILFE!!! INDEX.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
farbey
Mitglied

HILFE!!! INDEX.php

Beitrag von farbey »

hallo ich habe Bei meinem Forum die Index.php datei geschrottet bzw es geht nix mehr! hilfeeeeee! gibt es einen phpbb doctor für phpbb3 kann ich irgendwie die ganzen beiträge retten? wenn nicht wäre es ziehmlich ärgerlich. mysql ist noch ganz. bitte um schnelle hilfe!!!!!!!
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

1. tief einatmen
  2. genauso tief wieder ausatmen
  3. Hier ein aktuelles phpBB3 herunterladen: http://www.phpbb.de/download.php
  4. nochmals die Atmung kontrollieren.
  5. zip entpacken
  6. die index.php aus dem Paket in dein Forum hochladen.
  7. Sollte der Puls wieder in einem normalen Bereich sein, kann nun überprüft werden ob die neue Datei funktioniert.
kein Support per PN
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

*ROFL* :D
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Wenn die Atmung und der Puls es wieder zulässt bitte noch den Titel Deines Beitrags entsprechend Deiner Frage anpassen ;-)

Siehe dazu auch : KB:16
farbey
Mitglied

Beitrag von farbey »

danke für die antworten..... :o ich habe es über ein sql backup wieder geschafft.

@nickvergessen: des mit der index datei ging nicht. da bin ich aber auch selber drauf gekommen....
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“