Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab phpBB3 und hab mir ein anderen style runtergeladen, da ist die ganze hp in schwarz gehalten. Das Problem ist das wenn normale User die ich in einer eigenen Gruppe (keine Systemgruppe) habe einen Forumeintrag schreiben ihr name auch schwarz ist, also sieht man nix..mein username wird schön in rot dargestellt.
Also ich öffne zB ein neues Thema:
Fellinga....ThemaThemaThemaThemaThema
..........................ThemaThemaThemaThemaThema
Dann kommt die Antwort des Users:
--> Username <-- ...AntwortAntwortAntwortAntwort
............................................ AntwortAntwortAntwortAntwort
Der Username ist dann halt auch bei mir in schwarz und mein Forum hintergrund auch also sehe ich nichts..wenn ich im Admin Menü die Farbe der Gruppe ändere bringt das gar nix..wo kann ich das einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Usernamen bei Threads
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
genauer
Also vielleicht noch ein kleines Beispiel:
http://epicwachtel.ep.ohost.de/forum/vi ... p?f=4&t=26
Also man sieht den Namen des Autors des Threads oder der Antwort nicht nur meine Antowrten (Admin) werden in Rot dargestellt.
http://epicwachtel.ep.ohost.de/forum/vi ... p?f=4&t=26
Also man sieht den Namen des Autors des Threads oder der Antwort nicht nur meine Antowrten (Admin) werden in Rot dargestellt.
- Luuq
- Mitglied
um das zu umgehen, kannst du entweder die .css Datei des Styles bearbeiten, oder das Problem mit Benutzergruppen lösen.
Luuq
um das zu umgehen, kannst du entweder die .css Datei des Styles bearbeiten, oder das Problem mit Benutzergruppen lösen.
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!