Hallo,
ich hab zwar schon gesehen, dass es zum Thema Sortieren der Subforen einige Anfragen gibt, jedoch beschäftigt mich ein etwas anderes Problem.
Gestern wollte ich nur ein Forum verschieben und plötzlich scheint es mehr zu funktionieren.
Die Subforen scheinen sich willkürlich über Kategorien hinweg anzuorden und die Forenübersicht stimmt nicht mit mehr mit dem Foren Admin-Bereich überein.
>>Forenübersicht<<
(Die Rot markierten Bereiche müssten eigenlich alle unter "Mitgliedschaften" untergeordnet sein, in der Forumsübersicht sind sie es nicht.)
>>Foren Admin-Bereich<<
(Zum gleichen Zeitpunkt im Admin-Bereich sind die Foren zwar unter der "Kategorie Mitgliedschaften" zu finden, aber die lassen sich nicht in die richtige Reihenfolge bringen, sie sind nicht beliebig einzelnd verschiebbar.)
Das Admin Protokoll listet zwar die "Verschiebungen" auf, wenn man versucht ein Forum über das andere zu stellen.
Jedoch sind die Veränderungen dann im Forum selbst gar nicht sichtbar bzw. irgendwoanders hinverschoben.
Ich hab leider nicht so viel Wissen, als dass ich damit alleine klar komme. Vielleicht hat jemand eine Idee was da zu machen ist, bzw. was ich falsch mache?
Danke im Vorraus.
Lieben Gruß
Quirum
Probleme bei d. Anordnung d. Subforen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.