Neue Seite integrieren_

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kreator
Mitglied

Beitrag von kreator »

sorry aber ich verstehe es leider nicht ganz. könnte mir mal jemand auf einfache weise erklären wie ich eine seite erstellen und hinzufügen muß damit die ein bestandteil des forums ist. ich habe mich mit der materie noch nicht bis jetzt beschäftigt und die beschreibung von Pyramide ist für mich unverständlich.
ich würde mich freuen wenn mir es jemand unkompliziert beschreiben könnte.

danke schonmal im vorraus.

gruß kreator
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

@Marco: Hab ich mir angeschaut. Sieht gut aus.

@kreator: Tja.....mit der Materie wirst Du Dich schon befassen müssen. Wenn Du eine Seite präsentieren willst, die ins Forum integriert ist und somit auch über die Berechtigungen des Forums steuerbar sein soll (NUr für Angemeldete etc), dann kommst Du um eine Einarbeitung nicht herum.
Willst Du aber eine simple statische HTML-Seite darstellen ohne Berechtigungen etc. sozusagen als Hinweis oder was, dann brauchst Du das nicht. Dann erstelle doch einfach eine HTML-Seite und wie Du die ins Menu einbindest, habe ich weiter oben schon geschrieben.

Aber fragen wir mal andersherum: Was hast Du denn vor?
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“