Spiele Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Chaoran hat geschrieben:Ich habe dieses Mod jetzt in meine Forum eingebaut und habe bei zwei Spiele bronze Pokal. In Arcade Room Bereich steht bei your infos neben der bronze Pokal: 2. In meine Profil und auch neben meine Beitrag unter meine Avatar neben der bronze Pokal steht aber 0. Könnt ihr mir sagen wie es dafür sorgen kann, dass da 2 steht? Danke in Voraus.
Weiß denn keiner irgendeine Rat? :( :(
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Ja. Und zwar folgendes. Das Prob hatte ich auch.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0#p3366984
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben:Ja. Und zwar folgendes. Das Prob hatte ich auch.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0#p3366984
Kannst du es für mich auf Deutsch übersetzen? Denn das ist auf Englisch und ich versteh da leider kein Wort.
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Klar :-)

Also in der memberlist.php und viewtopic.php gibt es folgende Ausdrücke

$scores_count ;
$user_golds ;
$user_silvers ;
$user_bronzes ;

Also leerzeichen leerzeichen ;

Diese musst du ersetzen mit

$scores_count++;
$user_golds++;
$user_silvers++;
$user_bronzes++;

Vor allem das $scores_count ; kommt ein paar mal vor.

Sind aber alle auf einem "Haufen" ^^
huehnergrippe
Mitglied
Re: Spiele Mod

Beitrag von huehnergrippe »

Hallo,

leider hab ich zu diesem älteren Beitrag noch eine Frage:

Was genau mache ich in der Install mit den Codes unter "Select database Type" SQL ?

Gruss
marcus6977
Mitglied

Beitrag von marcus6977 »

Wenn ich ein spiel beendet habe und will den Hihscore speichen Kriege ich immer diese anzeige

SQL ERROR [ mysqli ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND game_highscore = 1' at line 1 [1064]

SQL

SELECT COUNT(game_id) AS row_count FROM phpbb_1ar_games WHERE game_id = AND game_highscore = 1

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: newscore.php
LINE: 45
CALL: dbal_mysqli->sql_query()

Hat sich erledigt liegt an dem Spiel
BL1990
Mitglied

Beitrag von BL1990 »

Welcher Spiele Mod ist denn inzwischen weit entwickelt? Ich habe ein phpbb3 Board mit einem subsilver2 template.
Hat jemand einen Link zum Spiele Mod der empfehlenswert ist?
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
BL1990 hat geschrieben:Hat jemand einen Link zum Spiele Mod der empfehlenswert ist?
Da gibts meiner Meinung nach eine Menge. Das erste was mir persönlich einfallen würde wäre das Formel1 WebTipp Spiel viewtopic.php?f=88&t=149183. Ist zwar eine Mod die Beta Status hat, funktioniert aber wunderbar.

Dann gibts noch die MotoGp WebTipp Spiel viewtopic.php?f=88&t=217718&hilit=motogp+mod, die basiert auf der oben genannten Mod halt nur für die MotoGP. Wobei ich sagen muss, dass in dem Paket aus dem Downloadlink für die MotoGP ein paar kleinere Fehler enthalten sind. Wir benutzen die Mod selber bei uns im Forum aber um sie zum laufen zu bringen, mussten wir ein paar Sachen ändern. Jetzt läuft es ohne Probleme und funktioniert tadellos. Wenn du dich dafür interessieren würdest, könnte ich diese evtl dir anbieten bzw zum Download bereitstellen(wobei ich das natürlich erstmal klären müsste ob sowas überhaupt ok wäre).

Ausserdem gibt es noch den Hangman Mod viewtopic.php?f=88&t=201939, zwar auch Beta aber es läuft.

Man müsste halt wissen, welche Richtung das Forum geht bzw was für Spiele du haben willst.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
BL1990
Mitglied

Beitrag von BL1990 »

Danke für die Antworten!
Also hab ein Fußball Forum. Bin eigt an so einem Arcade Mod interessiert. Wo man viele mini Spiele spielen kann , mit Highscore usw.
Ein Fußball Tippspiel wäre aber auch nicht schlecht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“