Error 500

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Non3
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2007 11:28
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Error 500

Beitrag von Non3 »

Hallo zusammen,

nun stehe ich vor einem Problem was nicht nur interessant ist, sondern auch sehr nervig.

Wir setzen Intern für unsere Firma ein phpBB3 Forum ein, dass Problem nun ist, ich kann jegliche Art von Dateianhang hochladen, aber sobald ich ein *.JPG hochladen will, kommt:
Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Aber so schnell das es niemals ein Time-Out sein kann (ca. 2-3 sek.) die Bilder sind auch nur 120 kb groß und ich habe 500 kb eingestellt und JPG's sind auch erlaubt und alles...

Mit 3.0.0 ging es noch einwandfrei der update auf 3.0.1 scheint scheinbar die Fehlerquelle zu sein.

Jemand eine Idee? An der Berechtigung kanns auch net liegen, die sind alle gesetzt.
Non3
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2007 11:28
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Non3 »

Habe den fehler gefunden, allerdings dürfte das nicht sein?!?

Die Bilder haben Original 2048x1536 Px, sobald ich sie noch weiter runterrechne gehts.
Benutzeravatar
SteveHH
Mitglied
Beiträge: 511
Registriert: 10.06.2006 11:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SteveHH »

Non3 hat geschrieben:Habe den fehler gefunden, allerdings dürfte das nicht sein?!?

Die Bilder haben Original 2048x1536 Px, sobald ich sie noch weiter runterrechne gehts.
Moin !

Hast Du dir mal angeschaut, wie groß (also MB) deine Bilder sind ? Ich kann mir vorstellen, das Du Dateien hochladen willst, die "etwas" zu groß sind und somit den Error auslösen ;).

Gruß,

Steve
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“