Hi Folks
Ich habe die Tage mein Forum von RC1 auf 3.0.1 nach Dieser Anleitung geändert. Cache ist also geleert, download.php weg und der Install-Ordner wurde auch entfernt.
Direkt nach dem Update konnte ich noch alles machen, also das Forum wieder aktivieren und so weiter. Am nächsten Tag konnte ich mich aber im ACP nicht mehr anmelden. Immer wenn ich mein Pswd neu eingebe erscheint die Anmeldeseite erneut mit dem Hinweis 'Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.'
Auch das Registrieren klappt nicht mit dem Hinweis 'Bitte beachte, dass du eine gültige E-Mail-Adresse angeben musst, bevor dein Benutzerkonto aktiviert wird. Ein Administrator wird dein Benutzerkonto überprüfen und wenn er es freigibt, erhältst du eine Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse.'
Weiterhin können die User nicht ihre Avatare ändern (Direktupload).
Irgendwie hab ich das Gefühl, es liegt an den Cookies, aber hier habe ich keine Einstellung geändert und auch mit einem frisch installiertem Browser und/oder mit gelöschten Cookies kann ich beide Aktionen nicht machen. Auch andere Einstellungen an der Domain wurden nicht gemacht.
Irgendwer eine Idee oder einen Ansatz ??? Thx jetzt schon mal.
Probleme nach Update von RC1 auf 3.0.1
Probleme nach Update von RC1 auf 3.0.1
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
ich als admin prosilver.. habe auch das aktuelle vom 3.0.1 rüber kopiert.. kann es sein, das es irgendwo noch in der DB gecached wird und sich da behakt ???
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Danke danke dank.. das hat geholfen :!: und ich glaub ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende.. wenn ich noch nicht mals so ne einfache Suchanfrage hin bekomme *G* das Problem gabs hier ja doch schon des öfteren.. von daher doppelt thx