Hallo
Ich benutze PostNumbers und würde dieses gerne mit QUOTE verbinden , so daß anstatt :
User YY hat folgendes Geschrieben
jetzt :
User YY hat in Antwort Nr. XX folgendes geschrieben
steht . Ist das möglich ? Ideal wäre es wenn die Zitatüberschrift ein LINK wäre , so daß man direkt zu der zitierten Passage gelangen würde um dort den ganzen Text und die unmittelbaren Folgeantworten sehen könnte .
Zitat und MOD Post Numbers verbinden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zitat und MOD Post Numbers verbinden
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=589243
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=589243
kein Support per PN
Thx sowas habe ich auch gesucht, muss kucken obs geht 
Edit
Wie geht das mit SQL wie kann ich das machen?

Edit
Wie geht das mit SQL wie kann ich das machen?

Zuletzt geändert von DenizZz am 09.05.2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube die ist gleich fertig rofl