[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich habe problem mit der nickpage..
sobald ich die viewtopic änder, seh ich keine beiträge mehr also keine topics sondern nur weiß
und wenn ich auf nickpage gehe.. sihe hier
http://marcterenzi-fanclub.de/forum/nic ... dmin=TammY
sehe ich keine beschriftung für die felder?
was habe ich falsch gemacht?
Edit: fehlerbehobn.. aber welche datei muss ich ändern, zwecks dem birthday mod.. das dort auch die nickpage als proful erscheint, nicht das alte profil
sobald ich die viewtopic änder, seh ich keine beiträge mehr also keine topics sondern nur weiß
und wenn ich auf nickpage gehe.. sihe hier
http://marcterenzi-fanclub.de/forum/nic ... dmin=TammY
sehe ich keine beschriftung für die felder?
was habe ich falsch gemacht?
Edit: fehlerbehobn.. aber welche datei muss ich ändern, zwecks dem birthday mod.. das dort auch die nickpage als proful erscheint, nicht das alte profil
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
-
- Valued Contributor
Such mal hier im Forum, es gibt dazu einen großen Thread, wie man die Nickpage als Standard-Profil machen kann - ich glaube das wurde sogar als Mod rausgebracht.TammY hat geschrieben:Edit: fehlerbehobn.. aber welche datei muss ich ändern, zwecks dem birthday mod.. das dort auch die nickpage als proful erscheint, nicht das alte profil

Nickpage und Birthday Mod
Hallo Leute, habe in meinemm Forum den Nickpage und den Birthday Mod installiert nur bekomme ich es nicht hin, dass in der Nickpage das Geburtsdatum angezeigt wird.
Mein Code aus der allgemein.tpl aus templates/xxx/nickpage/
Habt Ihr eine Idee?
Mein Code aus der allgemein.tpl aus templates/xxx/nickpage/
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN Name -->
<tr>
<td width="70"><span class="genmed"><b>{U_NAME}:</b></span></td>
<td><span class="genmed">{Name}</span></td>
</tr>
<!-- END Name -->
<!-- BEGIN Alter -->
<tr>
<td><span class="genmed"><b>{U_OLD}:</b></span></td>
<td><span class="genmed">{Alter}</span></td>
</tr>
<!-- END Alter -->
<!-- BEGIN Wohnort -->
<tr>
<td><span class="genmed"><b>{U_FROM}:</b></span></td>
<td><span class="genmed">{Wohnort}</span></td>
</tr>
<!-- END Wohnort -->
<!-- Start add - Birthday MOD -->
<tr>
<td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_BIRTHDAY}:</span></td>
<td><b><span class="gen">={BIRTHDAY}</span></b></td>
</tr>
<!-- End add - Birthday MOD -->
<!-- BEGIN Email -->
<tr>
<td><span class="genmed"><b>{U_EMAIL}:</b></span></td>
<td><a href="{Email_url}" class="genmed">{Emailaddy}</a></td>
</tr>
<!-- END Email -->
Hallo
Ich habe ein Problem! Nach der Instalation kann ich nicht mehr in mein AdminBereich... Es klappt alles wunderbar aber Wenn ich ins AdminBereich will kommt das: Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in /users/habbogeta/www/admin/index.php on line 395
Hier ist der txt zum adminindex: http://www.habbogeta.bplaced.net/index.txt
Ich habe ein Problem! Nach der Instalation kann ich nicht mehr in mein AdminBereich... Es klappt alles wunderbar aber Wenn ich ins AdminBereich will kommt das: Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in /users/habbogeta/www/admin/index.php on line 395
Bei mir sieht die Stelle etwas anders aus und es funktioniert.
Die offene Klammer steht an einer anderen Stelle.
if( $onlinerow_reg[$i]['user_session_page'] < 1 )
{
switch($onlinerow_reg[$i]['user_session_page'])
{
case PAGE_NICKPAGE:
$location = $lang['NICKPAGE'];
$location_url = "";
Na da ist dir aber was aus dem Ruder gelaufen. Die Stelle sollte so aussehen.HBK hat geschrieben:Hallo
switch($onlinerow_reg[$i]['user_session_page'])
{
case PAGE_NICKPAGE:
$location = $lang['NICKPAGE'];
$location_url = "NICKPAGE";
break;
Gruß Markus