social bookmark script gesucht

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
qix100
Mitglied
Beitrag von qix100 »

Hallo Hackepeter13,

ich habe den Link zu Mr. Wong eingebaut und wenn man dann klickt komme ich auch nach Mr. Wong und kann die Seite auch eintragen.

Nur bei der Beschreibung wird der Seitentitel übergeben und nicht das eigentlich Thema. Was muss ich ändern damit ich den Thementitel übergebe.

Danke,
qix100
Matthaei
Mitglied

Beitrag von Matthaei »

Ich habe auf meiner Startseite letzte Woche auch ganz simpel social bookmarks gesetzt und habe dabei ein Script von http://www.socialbookmarkscript.com/ genommen.

Lieben Gruß
Matthaei
hackepeter13
Valued Contributor
Beitrag von hackepeter13 »

qix100 hat geschrieben:Hallo Hackepeter13,

ich habe den Link zu Mr. Wong eingebaut und wenn man dann klickt komme ich auch nach Mr. Wong und kann die Seite auch eintragen.

Nur bei der Beschreibung wird der Seitentitel übergeben und nicht das eigentlich Thema. Was muss ich ändern damit ich den Thementitel übergebe.

Danke,
qix100
Also bei mir ist der Threadtitel auch im Seitentitel, bei dir im Forum auch, so wie bei jeder phpBB2 Standard-Version. ;-)
Es werden ja aus dem <head> Bereich der <title> Inhalt ausgelesen.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Sorry wenn ich den alten Thread nochmal rauskrame, aber schaut euch auch AddThis mal an: www.addthis.com (englisch)
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“