Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

"Who Was Here" großes Lob

Beitrag von zx9r-treiber »

Ein ganz großes Lob an alle, vor allen an "Nickvergessen" für den Mod => http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148975&view=newest <= "Who Was Here"

Er funktioniert absolut tadelos. Nichvergessen und auch andere beteiligte Personen haben, wie könnte man es auch anders erwarten, eine super Arbeit damit abgeliefert.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
tolol
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 26.02.2008 16:08

Beitrag von tolol »

Nun,

auch ich kann es mir nicht verkneifen, ein dickes Dankeschön rauszulassen.

Ich erspare es mir, hier die einzelnen Kompetenzler aufzuzählen, die einem blutigen Anfänger geduldig und anfängergerecht zur Seite gestanden haben.

Dank dieses Forums habe ich in kürzester Zeit Riesen-Fortschritte gemacht und konnte mein Forum zurechtbasteln.

Danke !

Am liebsten würde ich den Betreibern des Forums was überweisen ... aber ... naja ... ich hab' ja selbst nix.

Zum Ausgleich würde ich gerne ein Banner mit Link bei mir ins Forum setzen.

Wo finde ich eins ?

Tolol (dankbarer phpbb-Fan)
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3577
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1278 »

ich schliesse mich an und bedanke mich auch mal gaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzz herzlich bei nickvergessen der mod wwh ist einfach genial. und auch an alle anderen ein herzliches ganke schön.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

@tolol : --> http://www.phpbb.de/webmaster.php ( Banner von phpbb.de )
Benutzeravatar
djhemp
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2008 12:33

Beitrag von djhemp »

Ja.....was soll ich sagen.....Danke.....Danke an nen Doc und Nickvergessen...Danke an Jan, Schildkroete, Tobi, Zacher und alle anderen die ich jetzt vergessen hab aus nen Channel...ohne eure Hilfe wäre ich schon längst aufgeschmissen wegen dem Projekt Mamiforum, dem ich mich anvertraute und hätte wohl schon längst alles hingeschmissen

Ihr seit die besten !!! [ externes Bild ]
deelo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2007 16:36

Beitrag von deelo »

als absoluter Newbie habe ich hier bereits viel gelernt und dank der "Suchfunktion" auch schon viele Antworten auf meine Fragen bekommen.
Angefangen habe ich mit Phpbb 2.0, habe mich dann getraut das 3.0 zu installieren, scheu ich jetzt noch ein bisschen vor dem Update zu 3.01...aber dank all der Infos auf euren seiten wird das auch noch;-)

Ich finde es absolut toll was ihr hier auf die Beine gestellt habt, und sage einfach nur DANKE an all die Macher im Hintergrund...
LG deelo
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Ein riesengroßes DANKE geht von mir an die sehr fleißigen Übersetzer um PhilippK (sp?)!!!

Ein Danke geht an nickvergessen für seinen tollen Mods, weiter so!

Und ein kleiness danke an alle, die phpbb.de finanziell unterstützen (muss auch sein).
Südtiroler
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.05.2008 20:48

Beitrag von Südtiroler »

nachdem mein forum endlich steht und es doch einige schwierigkeiten gab möchte ich mich dafür bedanken, daß ich hier alles nachlesen durfte und durch die massenhafte vorarbeit bis auf eine frage über die suchefunktion alles beantwortet wurde.

danke... weiter so!

jürgen
Benutzeravatar
Kenai
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2008 13:42

Dank an Mahony!

Beitrag von Kenai »

Ich möchte mich bei Mahony bedanken.

Auch wenn ich eine Supportanfrage per PN verschickt habe und es wirklich ein wahrer Notfall war, hat er sich meinem Problem angenommen und nun sind alle Backup- und Datenbankprobleme behoben.

Also vielen Dank "Mahony"...

Und danke, dass es phpbb.de gibt :D .

Grüße an alle Anderen in den großen Weiten der Community.
Knorki85
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.2008 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorki85 »

Huhu,

ich bin echt Sprachlos, das ist der beste Support den ich je erlebt hab !!!

Ich hab zu einer völlig Unmenschlichen Zeit angefangen mein Problem zu posten :oops: und Mahony hat sich meiner sofort noch in der selben Nacht angenommen.

Einfach nur der Hammer schlecht hin.

Ich werde diesen Spitzen Dienst auf jedenfall nach außen hin weitertragen und überall ein Lobwort sprechen.

Und dir Mahony möchte ich noch mal ganz doll Danke sagen im Namen der ganzen Black Souls1 Gemeinschaft. ( :grin: )


DANKE

lg. dein Sorgenkind Knorki85 :oops:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“