Problem mit Avatar hochladen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JaePe
Mitglied
Problem mit Avatar hochladen

Beitrag von JaePe »

Hi,

ich wollte mir gerade in meinem Forum einen neuen Avatar hochladen, aber auf einmal kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: Unable to create './images/avatars/d9e0aac43df13ba12300b.jpg': Permission denied in /home/www/basic/fit4freaks/user/jaepe/egosd/std/forum/includes/usercp_avatar.php on line 218

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/basic/fit4freaks/user/jaepe/egosd/std/forum/includes/usercp_avatar.php:218) in /home/www/basic/fit4freaks/user/jaepe/egosd/std/forum/includes/page_header.php on line 522

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/basic/fit4freaks/user/jaepe/egosd/std/forum/includes/usercp_avatar.php:218) in /home/www/basic/fit4freaks/user/jaepe/egosd/std/forum/includes/page_header.php on line 523

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/basic/fit4freaks/user/jaepe/egosd/std/forum/includes/usercp_avatar.php:218) in /home/www/basic/fit4freaks/user/jaepe/egosd/std/forum/includes/page_header.php on line 524
EGoSD :: multigaming clan since 2002

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit :D
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

chmod 666
JaePe
Mitglied
Beitrag von JaePe »

ich weiß zwar nicht was das heißen soll, aber ich hab gewusst was du willst :D
EGoSD :: multigaming clan since 2002

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit :D
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Mit den chmod wird dem Ordner das Recht gegeben, Dateien dort zu speichern.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“