http://img399.imageshack.us/img399/4884/213nk4.png
Ich wollte da wo das S ist ein Bild rein tun aber der war zu klein und schmal, wie ändert man die Größe?
Foren Bild die Größe ändern-Aber wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- powersilie
- Mitglied
Rechtsklick auf das Symbol (Bild) und dann auf Eigenschaften. Dann siehst Du:
Breite: ....px
Höhe: ....px
Dann machst Du im Grafikprogramm das gewünschte Bild auf, und verkleinerst (oder vergrößerst) es auf diese Breite und Höhe und speicherst es ab und ersetzt das vorhandene. (Mit FTP rüberladen)
lg
Powersilie
Rechtsklick auf das Symbol (Bild) und dann auf Eigenschaften. Dann siehst Du:
Breite: ....px
Höhe: ....px
Dann machst Du im Grafikprogramm das gewünschte Bild auf, und verkleinerst (oder vergrößerst) es auf diese Breite und Höhe und speicherst es ab und ersetzt das vorhandene. (Mit FTP rüberladen)
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...