Bei einigen Usern werden keine Rangbilderangezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Bei einigen Usern werden keine Rangbilderangezeigt
Moin moin
es gibt bei mir einige User bei denen kein Rangbild angezeigt wird:
[ externes Bild ]
Wo muss ich denn meine Fehlersuche ansetzen ??
Danke schon mal
DP
es gibt bei mir einige User bei denen kein Rangbild angezeigt wird:
[ externes Bild ]
Wo muss ich denn meine Fehlersuche ansetzen ??
Danke schon mal
DP
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Schaue mal in der Rang-Einstelung im ACP, ob Du zB. für ab 0 Postings auch einen Rang definiert hast bzw. ob alle Postings (von 0-9999) auch einen Rang haben.
... und, ob das Rangbild bei jedem Rang eingetragen und auch im ACP sichtbar ist (ev. hast Du Dich ja beim namen vertippt oder das Bild nicht am FTP hochgeladen, etc.)
Schaue mal in der Rang-Einstelung im ACP, ob Du zB. für ab 0 Postings auch einen Rang definiert hast bzw. ob alle Postings (von 0-9999) auch einen Rang haben.
... und, ob das Rangbild bei jedem Rang eingetragen und auch im ACP sichtbar ist (ev. hast Du Dich ja beim namen vertippt oder das Bild nicht am FTP hochgeladen, etc.)
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
Und so sieht das aus:
[ externes Bild ]
DP
Muss doch .. denn der dritte User von unten hat ja schon 24 Beiträge geschrieben.Gumfuzi hat geschrieben:Hi,
Und so sieht das aus:
[ externes Bild ]
DP
- DreamPromise
- Mitglied
nur mal geraten: versuche es mal hiermit:
ACP hat geschrieben:Statistiken resynchronisieren
Berechnet die Anzahl von Beiträgen, Themen, Benutzern und Dateien neu.
Beitragszähler resynchronisieren
Nur existierende Beiträge werden berücksichtigt, nicht jedoch automatisch gelöschte.
Markierung eigener Beiträge resynchronisieren
Entfernt zuerst alle Markierungen und markiert dann alle Themen richtig, die in den letzten sechs Monaten aktiv waren.
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
hmm. also ich würde mal ausprobieren:
und Rangbilder neu hochladen? hast du das schon versucht?
- dem User einen Spezialrank mit Bild geben
- cache löschen (phpbb und Browser)
- Spezialrank wieder entfernen
und Rangbilder neu hochladen? hast du das schon versucht?