[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Etwas umständlich das ganze. Warum kann das nicht anders gelöst werden bzw. warum wird bei jedem Update der alte Eintrag nicht selbst gelöscht. Ich habe das jetzt drei mal im ACP unter Mods.
Wenn ich davon aber die überflüssigen löschen will, kommt folgendes:
Geht es nicht einfacher, als ohne das beibehalten der Einträge vorheriger Versionen. ?
Dan noch eine Frage zu diesem Punkt:
Zudem habe ich das in functions.php deaktiviert laut Snippet, sowie auch das aus den persönlichen Einstellungen rausgenommen. Kurzum alles was mit Hidden User zu tun hat.
Wenn ich davon aber die überflüssigen löschen will, kommt folgendes:
Nun habe ich die "Konfiguration" (Untermodul) auch drei mal löschen müssen, damit zumindest zwei "Wer war dar" gelöscht werden konnten. Nun ist ja aber die Konfiguration dazu gelöscht. Dann muß wieder das ganze hinzugefügt werden und aktiviert werden.Warnung
Das Modul konnte nicht entfernt werden, weil es ihm zugehörige Untermodule hat. Bitte entfern oder verschieb alle Untermodule, bevor du diese Aktion durchführst.
Geht es nicht einfacher, als ohne das beibehalten der Einträge vorheriger Versionen. ?
Dan noch eine Frage zu diesem Punkt:
Wo bitte stellt man das "Berechtigung von phpBB3 selbst" ein? Beim absenden bleibt es nämlich immer auf "Nein" stehen und es greift nicht, wenn ich es auf "Ja" haben möchte!Unsichtbare Benutzer anzeigen:
Sollen unsichtbare Benutzer angezeigt werden? (Nur mit Berechtigung von phpBB3 selbst)
Zudem habe ich das in functions.php deaktiviert laut Snippet, sowie auch das aus den persönlichen Einstellungen rausgenommen. Kurzum alles was mit Hidden User zu tun hat.
Gruß mp3-post
Hi, also nochmal schieb.
Bei mir werden registrierte Benutzer als unsichtbare Mitglieder angezeigt. Das aber erst seit Update auf Version 6.05!!
Ist das überhaupt mit phpbb 3.0.1 kompatibel ?
Wo bitte stellt man das "Berechtigung von phpBB3 selbst" ein?Unsichtbare Benutzer anzeigen:
Sollen unsichtbare Benutzer angezeigt werden? (Nur mit Berechtigung von phpBB3 selbst)
Bei mir werden registrierte Benutzer als unsichtbare Mitglieder angezeigt. Das aber erst seit Update auf Version 6.05!!
Ist das überhaupt mit phpbb 3.0.1 kompatibel ?
Gruß mp3-post
Es hat sich jetzt erledigt, der Fehler lag daran, daß beim Update auf phpbb 3.0.1. der include Befehl für wwh aus der functions.pp entfernt wurde, somit kann es nicht richtig funktionieren.
Ob das bei jedem so ist/war kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder, wenn das wieder eingefügt ist - sogar mit 6.0.5.
Ob das bei jedem so ist/war kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder, wenn das wieder eingefügt ist - sogar mit 6.0.5.
Gruß mp3-post
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Ich habe es nach dem Update auf phpBB 3.0.1 auch 2 mal im ACP stehen, aber kann es nach der Kurzanleitung hier nicht löschen. Weiß jemand rat?
und im ForenIndex steht jetzt das hier
und im ForenIndex steht jetzt das hier
Code: Alles auswählen
{ WWH_UPDATE_NEED }
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Auch hier kurz die Bekanntgabe, v6.0.6 ist im Anflug und wartet darauf übersetzt zu werden, falls jemand andere Sprachen als Deutsch udn Englisch spricht. für mehr Infos:
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=12&t=403
@black_9ball_tiger: Warum kannst du die Module nicht löschen?
wegen: hast du die index.php geändert und hochgeladen?
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=12&t=403
@black_9ball_tiger: Warum kannst du die Module nicht löschen?
wegen:
Code: Alles auswählen
{ WWH_UPDATE_NEED }
kein Support per PN
- djchrisnet
- Mitglied