Joomla (Fireboard) User importieren
Joomla (Fireboard) User importieren
Servus alle,
Ich betreibe momentan eine Joomla Seite mit Fireboard.
Da nun sowieso ein update auf das neuere Joomla 1.5 ansteht habe ich beschlossen das Forum komplett auszulagern in ein phpbb3.
Leider habe ich schon mehrere Hundert User die ich mit übernehmen will.
Beiträge und alles andere sind egal, wichtig sind nur die User.
Kennt jemand eine Möglichkeit die User aus Joomla (Fireboard) ind phpbb zu importieren??????
THX
Greetz
Micky0815
Ich betreibe momentan eine Joomla Seite mit Fireboard.
Da nun sowieso ein update auf das neuere Joomla 1.5 ansteht habe ich beschlossen das Forum komplett auszulagern in ein phpbb3.
Leider habe ich schon mehrere Hundert User die ich mit übernehmen will.
Beiträge und alles andere sind egal, wichtig sind nur die User.
Kennt jemand eine Möglichkeit die User aus Joomla (Fireboard) ind phpbb zu importieren??????
THX
Greetz
Micky0815
Kann es sein das ich dich aus dem Joomlachat kenne?
Die Umstellung ist eh erst zu Ende August geplant, da wir alle nebenbei noch arbeiten und Privatleben haben.
Ob denn Joomla 1.0.xxx oder 1.5 kommt hängt von den Tests und Versuchen bis dahin ab.
Allerdings soll auf jeden Fall das Forum eigenständig werden, sprich ohne Bridge und solche spielereien.
Nur brauche ich dazu einmal die ganzen User im Forum.
Es würde mir auch reichen wenn es ne List oder so gibt welches Feld zu welchem passt in der db, denn schreib ich selber um.
Greetz Micky0815
Die Umstellung ist eh erst zu Ende August geplant, da wir alle nebenbei noch arbeiten und Privatleben haben.
Ob denn Joomla 1.0.xxx oder 1.5 kommt hängt von den Tests und Versuchen bis dahin ab.
Allerdings soll auf jeden Fall das Forum eigenständig werden, sprich ohne Bridge und solche spielereien.
Nur brauche ich dazu einmal die ganzen User im Forum.
Es würde mir auch reichen wenn es ne List oder so gibt welches Feld zu welchem passt in der db, denn schreib ich selber um.
Greetz Micky0815
-
- Mitglied