Sorry, aber das klappt auch nicht.
Den Moderationsbereich unter System den ich gefunden habe da kann ich Module bearbeiten
Modul-Konfiguration
Hier können Sie alle Module verwalten. Bitte beachten Sie, dass der Administrations-Bereich eine Menüstruktur mit drei Ebenen (Kategorie -> Kategorie -> Modul) hat, während die anderen eine mit zwei Ebenen (Kategorie -> Modul) haben, die beibehalten werden muss. Bitte beachten Sie, dass Sie sich selbst aussperren können, wenn Sie die für die Modulverwaltung selbst zuständigen Module deaktivieren oder ausblenden.
MCP
Kategorie Hauptbereich Deaktivieren Nach oben Nach unten Ändern Löschen
Kategorie Moderations-Warteschlange Deaktivieren Nach oben Nach unten Ändern Löschen
Kategorie Gemeldete Beiträge Deaktivieren Nach oben Nach unten Ändern Löschen
Kategorie Benutzer-Notizen Deaktivieren Nach oben Nach unten Ändern Löschen
Kategorie Verwarnungen Deaktivieren Nach oben Nach unten Ändern Löschen
Kategorie Moderations-Protokoll Deaktivieren Nach oben Nach unten Ändern Löschen
Kategorie Sperren Deaktivieren Nach oben Nach unten Ändern Löschen
Wo im Adminbereich Beiträge bearbeiten ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ok, ich glaube jetz hab ich es. Ich mu0te wie Chalong sagte die Globale Moderation für meinen admin aktivieren.
man das ist aber auch ein komplizierter kram
vielen dank jungs
schätze das war es. ich dachte nur halt immer ich kann die beiträge wie bei wordpress im admin bereich löschen und bearbeiten
man das ist aber auch ein komplizierter kram
vielen dank jungs
schätze das war es. ich dachte nur halt immer ich kann die beiträge wie bei wordpress im admin bereich löschen und bearbeiten