[BETA] EURO 2008 Webtipp
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Frage hab ich aber auch noch:
Wie kann ich das korrekte Arbeiten der Anstosszeiten simulieren? Einfach Systemuhr vorstellen funktioniert nicht. Dann lassen sich immer noch Tipps für Spiele in er Vergangenheit abgeben...
Würd das gerne mal testen.
Grüße,
Svenson
Wie kann ich das korrekte Arbeiten der Anstosszeiten simulieren? Einfach Systemuhr vorstellen funktioniert nicht. Dann lassen sich immer noch Tipps für Spiele in er Vergangenheit abgeben...
Würd das gerne mal testen.
Grüße,
Svenson
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
ups.. gar nicht bemerkt das meine Spielpaarungen nicht stimmen.. danke fuer den Hinweis
so hab ichs nun im ACP stehen und jetzt stimmen dann auch bei mir die Spielpaarungen..
[ externes Bild ]
@der kubi
wenn du im ACP nichts hast.. wurde wohl bei der Installation was verbockt..
so sollte da ein Menü vorhanden sein
[ externes Bild ]
Kann vielleicht auch mal der Autor oder sonstwer mitteilen bis wann man die Ergebnisse tippen kann? Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber diese Erkenntnis erschließt sich mir noch nicht. Die Frage wurde irgendwie gekonnt überlesen.

so hab ichs nun im ACP stehen und jetzt stimmen dann auch bei mir die Spielpaarungen..
[ externes Bild ]
@der kubi
[ externes Bild ]
Kann vielleicht auch mal der Autor oder sonstwer mitteilen bis wann man die Ergebnisse tippen kann? Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber diese Erkenntnis erschließt sich mir noch nicht. Die Frage wurde irgendwie gekonnt überlesen.

Hier ist die Installanweisung , was kann man da verbocken ?smithi hat geschrieben:@der kubi
Code: Alles auswählen
--> includes/constats.php
SUCHE
// Additional tables
DANACH EINFÜGEN
define('EMTIPP_CONFIG_TABLE', $table_prefix . 'emtipp_config');
define('EMTIPP_SPIELPLAN_TABLE', $table_prefix . 'emtipp_spielplan');
define('EMTIPP_MANNSCHAFTEN_TABLE', $table_prefix . 'emtipp_mannschaften');
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Hallo zusammen,
ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn ich als normaler User angemeldet bin(kein admin) erscheinen bei den Spielen keine Anstoß-Uhrzeiten sondern nur das Datum. Bin ich als admin angemeldet, funktioniert alles wunderbar.
Habt ihr das auch? Woran kann ich das liegen?
Gruß
Scubydoo
ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn ich als normaler User angemeldet bin(kein admin) erscheinen bei den Spielen keine Anstoß-Uhrzeiten sondern nur das Datum. Bin ich als admin angemeldet, funktioniert alles wunderbar.
Gruß
Scubydoo
Aha , habe den Link aus dem ersten Post genommen aber trotzdem eine "alte" Version bekommen !?!
Nochmal den YDownload gemacht , nun habe ich eine völlig andere Zip bekommen , hmmm .
Nochmal den YDownload gemacht , nun habe ich eine völlig andere Zip bekommen , hmmm .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Hi,Scubydoo hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
Scubydoo
kontrolliere mal bei diesem User wo nur das Datum erscheint im Profil das Datumsformat. Evtl ist dort keine std bzw. min eingestellt.
Hatte ich bei einem anderen Tippspiel auch mal bemängelt, bis mir auffiel das ich als Admin nen anderes Datumsformat eingestellt hatte...

-
- Mitglied
Hallo
Habe versucht den Befehl so auszuführen wie hier beschrieben.
Die bestehende Tabelle hat es gelöscht, aber die neue nicht angelegt. Es erscheint folgende Meldung:
Welcher MySQL Spezialist kann mir da weiterhelfen. Was muss ich tun, damit die Tabelle wieder korrekt erstellt wird?
Habe versucht den Befehl so auszuführen wie hier beschrieben.
Die bestehende Tabelle hat es gelöscht, aber die neue nicht angelegt. Es erscheint folgende Meldung:
Fehler
SQL-Befehl:
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `phpbb_em_games` (
`game_id` mediumint( 8 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`game_time` int( 11 ) NOT NULL default '0',
`game_home` mediumint( 8 ) NOT NULL default '0',
`game_away` mediumint( 8 ) NOT NULL default '0',
`game_loc` varchar( 255 ) NOT NULL default '',
`game_loclink` varchar( 255 ) NOT NULL default '',
PRIMARY KEY ( `game_id` )
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = latin1 AUTO_INCREMENT =51;
MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=51' at line 9
Hmm, hast du auch ausgeführt? Erst dann wird die Tabelle gelöscht.
DROP TABLE IF EXISTS `phpbb_em_games`;
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"