Flashintro verlinken, aber wie?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Passi18
Mitglied

Flashintro verlinken, aber wie?

Beitrag von Passi18 »

Hallöchen erstmal :wink: Also ich hab mir mal ein "Test"intro zusammen gebastelt und in eine index.htm auf meinen server hochgeladen.... Das problem ist ich weis nicht wie ich von der index.php auf die index.htm verlinke (so das die index.htm zuerst aufgerufen wird wenn man die hauptseite [index.php] betreten will).... Ich sitze jetzt schon ca. 3 tage an diesem problem :o hab das ganze internet durchsucht (auch hier die sufu benutzt), auch genug gefunden aber iwie komm ich immer noch nicht damit zurecht :-? .... Auf jeder seite steht geschrieben das eine index.htm/l normalerweise vor der index.php aufgerufen wird, aber dies ist bei mir nicht der fall.... Habs auch mit .htaccess versucht hat auch nicht gefunzt.... Naja da ich ziemlich neu bin kann es sein das der code den ich für die .htaccess benutzt habe falsch war, oder ich die .htaccess einfach ins falsche verzeichnis hochgeladen habe :cry: Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll bin am verzweifeln, deswegen hab ich mir gedacht ich schreib mal nen beitrag hier ins forum in der hoffnung ein bisschen hilfe zu bekommen.... So das wars dann auch erstmal :wink: Würd micht echt freuen wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte :)

edit: hab vergessen zu erwähnen das alles einwandfrei funzt bis auf dieses oben genannte problemchen ^^ also wenn ich die index.htm aufrufe wird auch auf die index.php weitergeleitet, nur anders rum iwie nicht :(

MFG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“