ich habe ein Problem mit den eMailversand bei der Authentifizierung durch den Admin, wo der registrierte benutzer keine mail bekommt seitens freischaltung undnur einer der 3 Admins die email über die registrierung bekommt
ich verwende ein frisch aufgesetztes und mit diversen Mods (gallery, board3-Portal, bb-code, ajax-chat) modifiziertes phpBB3-Board. Das Boardeigene E-mailsystem funktioniert soweit, seitens Massen-Email übers ACP bzw über xyz@domain.de, das incl. SMTP-Server hinterlegt ist
Über confixx-webmail hab ich desweiteren eine interne weiterleitung aktiviert, wo alle eingehenden anchrichten seitens xyz@domain.de an die 3 privaten emails der Admins weitergeleitet wird...aber nur einer bekommt diese mail und was mich verwundert...das bin nicht ich als Gründer sondern meine frau

Ich bin überfragt und hoffe das ihr mir helfen könnt, da die registrierten benutzer schon bescheid kriegen sollten, das sie nun registruiert sind und alle 3 admins diese email bekommen sollten seitens der registrierung...kann zweitiges zwar über weietre weiterleitungen in den privaten emailkonto meiner frau realisieren..aber das kanns doch nicth sein
Wenn ihr noch irgendwas benötigt was ihr braucht um mir zu helfen...testaccount...url etc e....oder ihr andere angaben benötigt einfach laut hier schreien
Vielen Dank
HeMp
Edit: Email-adressen seitens spam gelöscht