Ich versuche eben auf die Schnelle ein Template umzubauen.
Für gewöhnlich arbeite ich mit Drupal usw, und habe schon sehr lange nichts mehr mit Tabellen gemacht. Hätte jemand ggf eine Idee, wie man diesen komischen, hellen Rand um den "main" bereich wegbekommt?
In der CSS scheint er nicht zu sein - kann man auch sehen, wenn man die CSS im Browser deaktiviert. Ist der dann irgendwo in den *.tpl dateien "hardcoded" worden?
hier ist der link mit dem Problem http://137.226.239.109/brut/portal.php
Danke sehr schonmal im Vorraus. Ist wahrscheinlich ein Anfängerproblem, aber ich fand es sehr schwierig nach diesbeuüglichen Lösungen zu suchen.
Penetranten Rand entfernen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Suche in der overall_header.tpl
ersetze mit
Viele Grüße,
Bálint
Suche in der overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
<table width="100%" border="5px" cellspacing="2px" cellpadding="10">
Code: Alles auswählen
<table width="100%" border="0" cellspacing="2" cellpadding="10">
Viele Grüße,
Bálint