Download Mod von Oxpus

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mreuropa
Mitglied
Beitrag von mreuropa »

Geht jetzt alles. :grin:

Habe das Forum komplett neu aufgesetzt. Habe die Vermutung, dass es mit der Umstellung von RC7 auf 3.0.1 zusammenhängt, welche total schiefgegangen ist. Aber jetzt läuft ja alles wie geplant. Danke noch vielmals für deine Hilfe. Hätte es ohne dich nie geschafft.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Keine Ursache.
Ich habe zwar viel über das phpBB 3 gelernt, während ich den MOD konvertiert habe, aber es sind noch viele "Lernbaustellen" offen...
Freut mich jedenfalls, daß bei Dir nun alles läuft...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
mreuropa
Mitglied
Beitrag von mreuropa »

Finde den Mod echt gut! Gibt nichts besseres. Haste ne gute Arbeite gemacht. Könnte sowas nicht. :D
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Hört man gerne, wenn's gefällt.
Da steckt insgesamt auch eine Menge Arbeit drinnen, die ich in Zeit besser nicht bewerten möchte...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Pabbels
Mitglied

Beitrag von Pabbels »

Erst einmal meine besten Dank für die Arbeit an der Umsetzung des Downloadmod an Oxpus!!!
Für mich persönlich der genialste Mod überhaupt!

Nach dem ich keinen Zugang zu deinem Forum bekommen habe melde ich hier einmal meine Mod-Probleme!

Es kann zwar durchaus beabsichtigt sein, aber ich kann keine Dateien (Files) mit Umlauten sprich "ä,ü,ö,ß etc. in das Modverzeichnis mit aufnehmen!

Das gestaltet sich beim Up/Download von Visitenkarten z.Bsp. beim Namen recht problematisch!

Evt. hängt das ja auch mit der Übernahme aus dem entsprechenden Verzeichnis zusammen. Mit anderen Worten: Die Files liegen bereits auf dem Server. Sie funktionierten mit der alten Version auch einwandfrei!

Hat noch jemand dieses Problem?

Über einen entsprechenden Hinweis würde ich mich sehr freuen.

Pabbels
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Umlaute, Sonderzeichen und Leerstellen in Dateinamen sollte man nach Möglichkeit im Netz vermeiden :wink:
Auch wenn es hier und da geht, es ist einfach stressfreier
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“