Buttons verzerrt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Zwiebelchen
Mitglied

Buttons verzerrt

Beitrag von Zwiebelchen »

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Hab mir das phpbb3 Board installiert, dazu ein Template für WoW. Es funktioniert auch alles ganz super, bis auf 2 Buttons die total verzerrt angezeigt werden. Und zwar ist das einmal im Forum der "online"-Button, der in einem Post über dem Avatar steht. Der selbe Button ist auch im Profil, ebenfalls verzerrt. Ist man offline, wird er in der richtigen Größe angezeigt. An den Grafiken selber liegt es nicht, das hab ich überprüft. Dann ist unter dem Post der Button um eine PN zu schreiben, der ist ebenfalls total zusammengedrückt. Ich hab mich schon dumm und dusslig gesucht, weiß einfach nicht wo ich das ändern kann. Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Hier noch der Link zu unserer Seite: http://www.hueter-der-zuflucht.de/index.php
vielen Dank!
Yvonne
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Ich nehme an, das in der DB falsche Angaben über dioe Größe des Buttons abgespeichert sind. Unter folgendem Link findest du eine englische Anleitung zu Lösung der Problems (unter "Resizing your Logo"). Einfach analog anwenden:

http://www.phpbb.com/kb/article/changin ... oard-logo/

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Zwiebelchen
Mitglied

Beitrag von Zwiebelchen »

Mensch, wie klasse!!! Vielen vielen Dank, konnte so alle Fehler beheben. Dauert wohl ne Weile bist man bei phpbb3 alles gefunden hat, unglaublich wie umfangreich das ist :oops: . Vielen Dank!

Yvonne
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“