Hallo
Ich benutze den Calendar0.0.7 unter X-Static (subsilver). Das Problem ist nur , daß zwar alles korrekt angezeigt wird , aber die Kalendertage keine Rahmen haben :
Kalender-Grafik
Ich habe ja auch nur die prosilverbasierende calendar.html nach x-xtatic kopiert
calendar.html
Da das Ganze ja soweit funktoniert , brauche ich wohl nur eine kleine Änderung in der Datei die Rahmen darstellt .
Hilfe für mich ?
Außerdem fehlen die Grafiken für DAY WEEK im Kalender .
Calendar0.0.7 Hilfe bei Darstellung
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Calendar0.0.7 Hilfe bei Darstellung
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
gibt es kein eigenes css dazu?
Wenn nicht musst du in deinem colours css schauen, wird dann wohl was mit der bg1 und bg2 zu tun haben.
Die grafiken, bzw icons könnten evt. auch in der imageset.cfg fehlen?
Gruss Pfote
Wenn nicht musst du in deinem colours css schauen, wird dann wohl was mit der bg1 und bg2 zu tun haben.
Die grafiken, bzw icons könnten evt. auch in der imageset.cfg fehlen?
Gruss Pfote
Kein Support via PN Pfotis Corner
Code: Alles auswählen
Files to Edit
styles/prosilver/theme/buttons.css,
styles/prosilver/theme/colours.css
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Habe es mit "border" in der calendar.html bei subsilver2 realisiert
Hier mal meine calendar.html
Code: Alles auswählen
<table width="1210" cellspacing="0" class="tablebg" border="1">
<tr class="row1" width="100%" height="30px">
<td width="14%" align="center">{SUNDAY}</td>
<td width="14%" align="center">{MONDAY}</td>
<td width="14%" align="center">{TUESDAY}</td>
<td width="14%" align="center">{WEDNESDAY}</td>
<td width="14%" align="center">{THURSDAY}</td>
<td width="14%" align="center">{FRIDAY}</td>
<td width="14%" align="center">{SATURDAY}</td>
</tr>
LG Franki
Re: Calendar0.0.7 Hilfe bei Darstellung
border="1"derkubi hat geschrieben:... brauche ich wohl nur eine kleine Änderung in der Datei die Rahmen darstellt .