Kann ich im Forum einen Monitor aktivieren oder einbauen, der mir die Eingaben bei Suchabfragen listet?
Ich hatte früher ein Programm in Plesk, das diese Daten gespeichert hat. Habe jedoch Webhost gewechselt, der zwar mehr Speicherplatz aber weniger Webstatistik anbietet.
Brigitte
Forum interner Monitor von Suchabfragen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum interner Monitor von Suchabfragen
habe mittlerweile phpmyvisites in plesk installiert.
trotzdem eine log-datei im forum, die suchabfragen speichert wäre super.
Damit können auch moderatoren für diese information freigeschaltet werden ohne auf die serverebene zu müssen.
wir haben viele lurkers im forum, die lieber suchabfragen posten als eigene beiträge.
LG brigitte
trotzdem eine log-datei im forum, die suchabfragen speichert wäre super.
Damit können auch moderatoren für diese information freigeschaltet werden ohne auf die serverebene zu müssen.
wir haben viele lurkers im forum, die lieber suchabfragen posten als eigene beiträge.
LG brigitte