Gäste können Style ändern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
~Marioverehrer~
Mitglied

Gäste können Style ändern

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

Hallo,

ich möchte, dass die Gäste meines Forum ihren Style per Quick-Style ändern können. Allerdings haben sie dafür nicht die ausreichenden Berechtigungen, sodass diese Meldung erscheint:
Bitte melde dich an, um auf deinen persönlichen Bereich zuzugreifen.

Was für Berechtigungen muss ich den Gästen geben?
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Diese Funktion gibt es für Gäste nicht.
Powered by Coffee
~Marioverehrer~
Mitglied

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

Ist es denn irgendwie möglich, den Gästen diese berechtigung zu geben?

Welche Datei(en) sind dafür zuständig?
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Hallo

Wie ich sehe , benutzt Du ja ein Portal , ist das Board3Portal ? Da hast Du in der Version V1.0.0 eine Box zum ändern des Styles , kannst es Dir auf meiner Seite anschauen . Wähle X-Static , Extreme , Carbon oder Prosilver . An den anderen Styles sind noch in Arbeit .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

ich möchte, dass die Gäste meines Forum ihren Style per Quick-Style ändern können.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=157101
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Ja so gehts auch , wenn man es kompliziert haben möchte . Ich kann in der Style-Box den Style nach belieben auswählen und nach dem nächsten Forenaufruf ist der alte Style wieder da , wegen temporär . Warum so kompliziert , wenn man das Portal installiert hat und es diese Funktion von Haus aus anbietet . Probier es auf meiner Seite aus , ist nur ein Klick .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Bei mir ist es auch nur ein Klick *g
Und wenn es eh schon implementiert ist, brauch mans nicht *logo

Bin aber kein Freund von Portalen. Entweder Website oder Forum :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“