hab den ajax-feature mod eingebaut.
nur gabs da einige probleme:
* im viewforum funktionierte dann ein mod nicht mehr. wenn man mit der Maus über einen Titel fährt, werden die ersten 200 zeichen vom thema angzeigt.
hab das problem gelöst in dem ich die alte templates/viewforum_body.tpl und die viewforum.php wieder hochgeladen habe.
* im viewtop konnte ich die beiträge nicht mehr löschen. wenn ich auf das löschen symbol geklickt habe, kamm in einem neuen kästchen die abfrage, "wirklich löschen". habe auf ja geklickt. aber beitrag wurde nicht gelöscht.
problem gelöst: alte viewforum.php hochgeladen und es klappte wieder
* suchfunktion: wenn ich einen suchbegriff eingebe kommt die fehlermeldung:
"To protect against Search Flooding you can only start a search every 10 seconds. You have to wait 10 seconds till your next search. "
muss ich 10 sekunden warten und dann kann ich erst suchen...
problem gelöst: alte search.php, search_body.tpl, search_results_posts.tpl, search_username.tpl hochgeladen und fehler kam nicht mehr... allerdings die funktionen auch wieder eingeschränkt
kann mir jemand sagen wieso die ajax-features so viele probleme verursachen... eigentlich sollten sie ja die arbeit erleichtern...
Probleme mit Ajax-Features
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Die Ajax Features können ja nix dafür, wenn da noch andere interferierende Mods eingebaut sind.
Das ist nun mal ein sehr umfangreicher Mod.
Und bei sich überschneidenden Funktionen mußt du dich entscheiden.
Laß einfach den Part der Ajax Features weg der Probleme macht und nimm den Rest.
Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen.

Das ist nun mal ein sehr umfangreicher Mod.
Und bei sich überschneidenden Funktionen mußt du dich entscheiden.
Laß einfach den Part der Ajax Features weg der Probleme macht und nimm den Rest.
Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen.