Hallo Community,
also ich habe habe seit kurzem einen neuen Job im EDV Bereich. Nun ist die EDV Abteilung am überlegen eine Art Plattform für die Mitarbeiter zu entrichten wo sie dann Infos bekommen können und auch die EDV einige Sachen fragen können.
Da ich mich mitlerweile doch recht gut mit Foren auskenne und ja auch ein paar Mods geschrieben habe habe ich denen vorgeschlagen das für die EDV zu machen. Es soll einfach nur eine Plattform für die User sein um Informationen auszutauschen. Was meint ihr. Was bräuchte man da für Mods auf alle Fälle.
Was denkt ihr würde gut aussehen.
Also ich dachte daran aufjedenfall den Simple Subforum, den XS und den Cracker Tracker einzubauen.
Aber was meint ihr wäre noch gut?
Forum für eine Firma
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du gleich phpBB 3.0.x nimmst, kannst du dir diese MODs auch sparen.
Grüße: Mahony
Wenn du gleich phpBB 3.0.x nimmst, kannst du dir diese MODs auch sparen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.