Mod gegen Störenfriede

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sorro
Mitglied

Mod gegen Störenfriede

Beitrag von Sorro »

Hallo Leute,

beim CrackerTracker von CBACK war doch damals eine Funktion enthalten, wo man Störenfriede per ACP so "einstellen" konnte, dass nur sie selbst ihren Beitrag lesen können, andere aber nicht mehr (statt des eigentlichen Texts kam ein Hinweistext, dass die Beiträge des Users nicht mehr sichtbar sind).

Gibt es so etwas auch für phpBB3? Noch besser wäre, wenn der Beitrag nicht ersetzt wird durch einen Hinweistext, sondern für andere User komplett verschwunden wäre, sonst wird es den Störern doch immer wieder irgendwie gesteckt.

Weiß jemand Bescheid, ob so was in Planung ist oder wie man es verwirklichen könnte?

Viele Grüße,
Sorro
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Hallo,

danke für die Info. Das ist zwar nicht genau das, was ich suche, aber geht schon in die Richtung.

Falls es aber doch noch eine Neuauflage des CBACK-Mods geben sollte, bitte Bescheid geben ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Sollte in den nächsten 100 Tagen nicht der Fall sein.
Aber in einem Jahr vielleicht (oder garnicht) :-?
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht eine neue Version des CBACK-Mods, sondern eher einen neuen Mod, der in der Funktionsweise diesem entspricht.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Ist mir i.A nicht bekannt
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Wenn mein Englisch mich nicht täuscht, kann man in dem o.g. Troll Mod einen als Troll deklarierten User nicht mehr zu einem normalen User ändern. Habe ich das richtig verstanden?
kobold111
Mitglied
Beitrag von kobold111 »

Also das Bild im Posting des Linkes ist doch eindeutig
Oberhalb steht Trolls (mit Auswahlfeld für die Usernamen)
Unterhalb steht Untroll (mit Auswahl für die Usernamen)

Da braucht man nicht mal englisch für können :roll:
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Das habe ich gesehen, aber in der seitenlangen Diskussion auf phpbb.com wurde bemängelt, dass dies wohl nicht funktioniert. Deshalb habe ich nach Erfahrungen gefragt. Evtl. hat ja jemand diesen installiert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“