Wie stelle ich meine Daten wieder her HILFE

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
BmwPower70
Mitglied

Wie stelle ich meine Daten wieder her HILFE

Beitrag von BmwPower70 »

Hallo alle zusammen, meine Daten vom Forum Kfz-life.de sind leider wie auf wundersame Weise verschwunden.Ich finde hier in dem Forum leider keine passende Hilfe für mein Problem.Die reine Daten sind zwar noch da(myqsl) aber ich kann sie nicht wieder herstellen.Irgendjemand hat da wohl riesen Mist gebaut.Mein Server läuft über Goneo.Ich musste das Forum neu instalieren und kann die alten Daten nicht transferieren.Wie kann ich die alten Daten von Myqsl auf das neu installierte Board bekommen???Kann mir da jemand helfen?Das wäre echt super denn sont wäre die Arbeit die ich mir mit meinem Forum gemacht habe echt umsonst und ich muss wieder von null anfangen.Achso mein Paket bei Goneo beinhaltet 3 Domains und eingeschränkten Funktionen.
Vielen Dank wenn mir jemand helfen könnte :oops:

Lieben Gruss BmwPower70(Ingo)
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Vermutlich musst du nur die Prefix in der config.php ändern, schaue nach wie die entsprechende Zeile lautet und vergleiche diese mit den Namen der Tabellen in der Datenbank.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Normalerweilse muss man Foren nicht neu installieren. Es handelt sich nicht um ein Wind0ws-Produkt. ;-)

Die Anpassung der config.php ist wohl der richtige Ansatz.