ich hab da ein kleines Problem und dreh schon fast durch

Ich habe mein phpBB3 Board Lokal über XAMPP installiert und so eingerichtet wie ich es gerne haben möchte, und wollte es dann Online stellen.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1. Board deaktivieren.
2. Pfade ändern (ich glaube hier liegt auch das Problem, ich komm noch darauf zurück)
3. Alles uppen.
4. Datenbank lokal exportieren und beim Provider importieren.
5. Config anpassen..
so in etwa..
Also ich hab mein phpbb3 Board auf www.besi-events.com/besingle/phpbb3 geuppt, wenn ihr da drauf geht, seht ihr ne Meldung von wegen "Verbingung zur Datenbank erfolgreich" etc.. und dann garnix mehr

Ich hab nach ca. 1ner Stunde Pfade/Config/Datenbank ändern in der Index.php eine kleine Überprüfung eingefügt, um Fehler auszuschließen.
Also Verbindung zur Datenbank steht.
Als Domainname hab ich jetzt "www.besi-events.com" eingetragen.
Als Script Pfad hab ich "/besingle/phpbb3/" eingetragen.
Ich hab auch schon versucht in meiner Datenbank bei server_name
in der Config Table "www.besi-events.com/besingle/phpbb3/" einzufügen und script_path leer zu lassen. Ich hab schon fast alles versucht aber es hilft nix.
Ich sehe trotzdem nur eine Leere Seite.
Dann habe ich wie auf folgendem Link (http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=22)
die Cookie-Einstellungen wie beschrieben in meiner Datenbank geändert.
Dann habe ich im FF Cookies und Cache geleert, aber nix.
Achso, ich hab schon ziemlich viel zum Thema Serverwechsel im Zusammenhang mit phpBB gelesen und gegooglet, aber doch auf keinen grünen Zweig gekommen. Bin keiner von dennen die andere suchen lassen. Aber ich bin mit meim Latein echt am Ende.
Ich bin mir sicher es ist wieder nur ein kleiner Fehler, aber die zu finden ist oftmals schwieriger.
Ich brauch jetzt dringend professionelle Hilfe oder bald psychologische Betreuung..

Vielen Dank im voraus!
mfG Dios