Fehlermeldung nach Installation von Cback Ctracker 506

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sefre
Mitglied
Fehlermeldung nach Installation von Cback Ctracker 506

Beitrag von sefre »

Hallo.

Nach der Installation bekomme ich im Admin und Forum Index folgende Fehlermeldungen.

Code: Alles auswählen

Warning: include(./ctracker/engines/ct_security.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php on line 51

Warning: include(./ctracker/engines/ct_security.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php on line 51

Warning: include() [function.include]: Failed opening './ctracker/engines/ct_security.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php on line 51

Warning: include(./ctracker/engines/ct_varsetter.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php on line 210

Warning: include(./ctracker/engines/ct_varsetter.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php on line 210

Warning: include() [function.include]: Failed opening './ctracker/engines/ct_varsetter.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php on line 210

Warning: include(./ctracker/engines/ct_ipblocker.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php on line 211

Warning: include(./ctracker/engines/ct_ipblocker.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php on line 211

Warning: include() [function.include]: Failed opening './ctracker/engines/ct_ipblocker.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php on line 211

Warning: include(./language/lang_german/lang_cback_ctracker.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web373/html/forum-wellness/includes/functions.php on line 388

Warning: include(./language/lang_german/lang_cback_ctracker.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web373/html/forum-wellness/includes/functions.php on line 388

Warning: include() [function.include]: Failed opening './language/lang_german/lang_cback_ctracker.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web373/html/forum-wellness/includes/functions.php on line 388

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php:51) in /var/www/web373/html/forum-wellness/includes/page_header.php on line 601

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php:51) in /var/www/web373/html/forum-wellness/includes/page_header.php on line 607

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web373/html/forum-wellness/common.php:51) in /var/www/web373/html/forum-wellness/includes/page_header.php on line 608
und folgende im Footer

Warning: include_once(./ctracker/engines/ct_footer.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web373/html/forum-wellness/includes/page_tail.php on line 38

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening './ctracker/engines/ct_footer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web373/html/forum-wellness/includes/page_tail.php on line 38

Fatal error: Call to undefined function create_footer_layout() in /var/www/web373/html/forum-wellness/includes/page_tail.php on line 44
Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe, bzw. was falsch gelaufen ist. Ist wichtig, da mein SQL-Dump leider beschädigt ist und ich nichts zurückspielen kann.

Gruß Tobias
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du brauchst keinen SQL-Dump einspielen sondern einfach nur die Installationsanleitung vollständig abarbeiten ! :D

Mindestens diesen Teil

Please set CHMOD777 with your FTP Program to the following files:

- ctracker/logfiles/logfile_attempt_counter.txt
- ctracker/logfiles/logfile_blocklist.txt
- ctracker/logfiles/logfile_debug_mode.txt
- ctracker/logfiles/logfile_malformed_logins.txt
- ctracker/logfiles/logfile_spammer.txt
- ctracker/logfiles/logfile_worms.txt
hast Du nicht abgearbeitet ! :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
sefre
Mitglied
Beitrag von sefre »

Ich habe das mit EasyMOD installiert, da es so in der Anleitung stand.

Die Files habe ich nun alle auf 777 gestellt aber die fehlermeldungen sind geblieben. Noch eine Idee, was falsch lief?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
sefre hat geschrieben:Ich habe das mit EasyMOD installiert, da es so in der Anleitung stand.
ist keine Garantie für fehlerfreien und vollständigen Einbau durch den EMI ! :oops:

Viel Spass beim Überprüfen, ob alle Anweisungen der Installationsanleitung ausgeführt wurden. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

also nach den fehlermeldungen sieht es eher so aus als ob diverse dateien fehlen die ganzen im /ctracker/engines/ ordner und die deutschen sprachdateien werde auch nicht gefunden.
sefre
Mitglied
Beitrag von sefre »

Andi1111 hat geschrieben:also nach den fehlermeldungen sieht es eher so aus als ob diverse dateien fehlen die ganzen im /ctracker/engines/ ordner und die deutschen sprachdateien werde auch nicht gefunden.
Das hbe ich auch festgestellt. Bin grad dabei die manuelle Installation abzuarbeiten. Ich weiß nicht was EasyMOD da installiet hat aber außer das ACP wohl nichts.

Ich arbeite das erstmal ab und wenn ich dann auch noch Probleme habe, dann melde ich mich nochmal.

danke für eure Hilfe. Ist sehr empfehlenswert das Forum. Deswegen spendiere ich dem Forum einen Backlink in meinem Blog.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

das hat jetzt aber weniger mit der installation zu tun, du musst die dateien von ct richtig hochladen, fange doch mal mit den ordner /ctracker/engines/ an, der fehlt ja entweder ganz oder zumindest die dateien die da drin sein sollten
sefre
Mitglied
Beitrag von sefre »

Ein großes Entschuldigung an EasyMOD die Einträge waren alle richtig und die Dateien sind auch hochgeladen aber nun funktiniert das Forum garnicht mehr

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Wird bei Aufruf angezeigt sonst alles weiß. :-(

Was ist denn nun falsch gelaufen.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

schau mal hier
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... iple_times

da dindest du auch den link zu dem mod der dir ne richtige fehlermeldung gubt mit der man was anfangen kann.
sefre
Mitglied
Beitrag von sefre »

Error #1

Line : 60
File : /var/www/web373/html/forum-wellness/ctracker/classes/class_ct_database.php
SQL : SELECT * FROM phpbb_ctracker_config
  Error #2
Could not get theme data for themes_id [] 
Sagt mir das MOD wenn ich das forum aufrufe.

Aber was falsch läuft weiß ich leider nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“