Error bei Konvertierung von 2.023 auf 3.01
Error bei Konvertierung von 2.023 auf 3.01
Hallo,
ich habe die 3.01 in einen neuen Ordner des Servers installiert, ging alles gut.
Bis ich dann den Konverter aufgerufen habe, da kommt dann eine Error-Meldung.
Das Forum als solches wurde konvertiert mit allen Unterforen, jedoch die Mitglieder und Beiträge nicht.
Der jetzige Server läuft mit SQL 5, die alte Datenbank war SQL 4.
Kann ich da irgendwo ansetzen ? Ich bin kein Spezialist, habe für mein Problem auch in der Suche nichts gefunden.
Muss man die Datenbank irgendwie anpassen ?
Vielen Dank im Voraus
ich habe die 3.01 in einen neuen Ordner des Servers installiert, ging alles gut.
Bis ich dann den Konverter aufgerufen habe, da kommt dann eine Error-Meldung.
Das Forum als solches wurde konvertiert mit allen Unterforen, jedoch die Mitglieder und Beiträge nicht.
Der jetzige Server läuft mit SQL 5, die alte Datenbank war SQL 4.
Kann ich da irgendwo ansetzen ? Ich bin kein Spezialist, habe für mein Problem auch in der Suche nichts gefunden.
Muss man die Datenbank irgendwie anpassen ?
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt geändert von Burghond am 20.05.2008 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse
Klaus
Klaus
>>> weiße Seite und das:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@xxxxxx.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
-----------------
Ich habe eine neue Datenbank anlegen lassen, gebe die Daten dazu im Konverter an, auch den alten Forumspfad, aber irgendetwas klappt nicht.
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@xxxxxx.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
-----------------
Ich habe eine neue Datenbank anlegen lassen, gebe die Daten dazu im Konverter an, auch den alten Forumspfad, aber irgendetwas klappt nicht.
Viele Grüsse
Klaus
Klaus
weiss jemand wie man das genau macht?Also die Datei ist gelöscht!Burghond hat geschrieben:Problem gelöst
.htaccess-Datei gelöscht, dann wollte die Konvertierung, dass ich den Pfad Images beschreibbar mache, habe ich mit 777 gemacht, dann hat es geklappt !
Aber welche Pfade sind gemeint? Den dieses Problem habe ich auch!