Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab bei mir die aktuelle PHPBB 2.x installiert. Ich wollte nun in der KB (oder Forum, ist an sich egal) einen längeren Text posten.
Ein Test ist 160 KB, der andere 1,1 MByte lang.
Gehe ich im Forum dann auf Vorschau so wird mir eine leere Vorschau angezeigt. Ganz so als hätte ich nie einen Text eingetragen.
Gehe ich auf Absenden, erhalte ich die Fehlermeldung das ich alle Texte ausfüllen soll.
Ich habs hier mal im PHPBB.de Forum ausprobiert. Hier tritt dieses Problem nicght auf. Ich kann hier ohne Probleme ellenlange Texte posten.
Irgendwelche Ideen?
Kann keine langen Texte posten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Frag mal bei Deinem Hoster an, ob POST-Daten eine bestimmte Länge nicht überschreiten dürfen. Bekommst Du beim Posten von sehr langen Texten eine eigenartige Fehlermeldung?
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Ganz was komisches. Nachdem der Hoster mir gesagt hat das es nur an PHPBB liegt hab ich hier im Forumnachgefragt. Eben wollte ich es nochmal pürobieren damit ich die ganz genaue Fehlermeldung posten kann. Und jetzt geht es. Irgendwas muss der Hoster noch geändert haben das es jetzt geht.cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Frag mal bei Deinem Hoster an, ob POST-Daten eine bestimmte Länge nicht überschreiten dürfen. Bekommst Du beim Posten von sehr langen Texten eine eigenartige Fehlermeldung?
Grüße,
Tekin
Also Problem gelöst

danke für die Hilfe!