traffic
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
traffic
Hi
ich wollt mal wissen ob man im acp oder so den Traffic sehen kann, oder z.B wieviele pm's die user verschickt haben.
geht das?
ich wollt mal wissen ob man im acp oder so den Traffic sehen kann, oder z.B wieviele pm's die user verschickt haben.
geht das?
für die PN's müsstest du den Statistik MOD installieren sowie das Private Message Modul dafür downloaden und installieren.
-GROO-
dann fehlt dir zum überprüfen der gesendeten PN's jetzt noch das Private Message Module wird einfach ins stat_modules aufm server kopiert und im ACP->Module Statistic aktiviertberkeley hat geschrieben:statistic mod hab ich schon.
-GROO-
hi
hat (fast) alles geklappt, aber wenn ich ins acp gehe, steht dort folgendes:
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /home/www/soerenwagner.de/htdocs/admin/admin_board.php on line 108
was ist das?
hat (fast) alles geklappt, aber wenn ich ins acp gehe, steht dort folgendes:
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /home/www/soerenwagner.de/htdocs/admin/admin_board.php on line 108
was ist das?
Zuletzt geändert von berkeley am 07.12.2002 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
ein parse error steht doch da. Wir können ja alle hellsehen ...berkeley hat geschrieben:hi
hat alles geklappt, aber wenn ich ins acp gehe, steht dort folgendes:
was ist das?
Da du noch anfänger bist du mal nicht zusammengefaltet sondern bekommst ne richtige antwort:
Poste mal bitte zeile 108 der genannten Datei plus ca. 10 zeilen davor und danach, dann können wir dir sicher helfen.
BTW: das heisst auch das nicht alles geklappt hat.
Mfg
Jens
nimm nen editor wie Proton der dir zeilenanzahl zeigt.berkeley hat geschrieben:soll uch jetzt jede zeile zählen?? bis ich bei 108 bin? oder sieht man die zeilen irgdnwie am rand, das ich mir das erspare..??
-GROO-