Problem mit Banner

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GhOsTMM
Mitglied

Problem mit Banner

Beitrag von GhOsTMM »

Hallo Leutz,

nachdem ich keinen Plan von PHP hab wende ich mich mal an euch.

Hab im Forum schon einiges über die Suche gefunden, aber nichts was mir weiterhilft. Und zwar möchte ich als Header nur ein Banner haben, dieses habe ich per Zentrales Logo eingefügt. Nun steht aber Rechts noch die Beschreibung des Forums welche eigentlich nicht benötigt ist.

In der Datei "overall_header.html" habe ich den folgenden Abschnitt gefunden:

Code: Alles auswählen

<div id="wrapheader">

<div id="logodesc">
		<table width="100%" cellspacing="0">
		<tr>
			<td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
			<td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
		</tr>
		</table>
	</div>
Einen gleichen Eintrag wie in den andern Threads habe ich nicht gefunden, vermute aber das dieser der korrekte ist. Also auf dem richtigen Template bin ich. Aber wenn ich diese Stelle komplett lösche ändert sich am Banner nichts, es sollte ja wenn ich es richtig verstanden habe dann gar nichts mehr anzeigen oder?

Das Style wo ich benutze ist: World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.2.2) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles

Kann mir jemand Helfen den Code so umzuschreiben das, nur das Banner zentriert wird, ohne die "Sitename und Sitedescription" da diese im Banner schon intigriert ist. Oder gibt es even noch eine zweite Datei wo dafür verwantwortlich?

Danke schon mal im Voraus

mfg
GhosT
Zuletzt geändert von GhOsTMM am 21.05.2008 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Meinst du etwa sowas ?
Gruss Chalong
GhOsTMM
Mitglied

Beitrag von GhOsTMM »

@Chalong

Danke für die Hilfe, jetzt klappt es. Mein Fehler war das ich das Template im ADM nicht aktualisiert habe :roll:

THX GhOsT
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“