Hallo,
ich habe ein Problem und zwar kann ich keine neuen Beiträge mehr schreiben, wenn ich auf absenden klicke dann erscheint nur ein weißer Fenster.
Anfangs konnte ich dieses Problem umgehen in dem ich nach jeden Beitrag den Cache leerte aber mittlerweile funtzt dies auch nicht mehr.
http://www.wcenten-swat.de/phpbb/
PHP version: 5.2.5
MySQL server version: 4.1.13
P.S. Die Suchfunktion habe ich benutzt.
MfG
Torsten
Riesiges problem (cache ?)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- domstihler
- Mitglied
Ob ich Ihn Richtig verwendet habe?
Ob ich in letzer Zeit was geändert habe?
Ja: Meine Signatur
.
Nachdem die Signatur von 90% der Anfragenden falsch verstanden wurde, habe ich mich entschlossen die Aktion abzubrechen
Ob ich Ihn Richtig verwendet habe?
Ob ich in letzer Zeit was geändert habe?
Ja: Meine Signatur
Nachdem die Signatur von 90% der Anfragenden falsch verstanden wurde, habe ich mich entschlossen die Aktion abzubrechen
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
ja, das ist wirklich lang genugBoecki91 hat geschrieben:http://www.wcenten-swat.de/phpbb/viewtopic.php?p=20#p20
Lang genug?
Geht ohne Probleme
Habe es nun mal mit Vista und Antivir im IE7, deinen Beitrag kopiert und es ging mehrfach. Vielleicht liegt es auch an "Norton" unter XP und dem IE7.
Werde es nochmal mit Norton ausprobiere !!!
Danke für die schnellen Antworten !!
MfG