geomap 2.1.0 zeig nicht nicht alle user an!! Warum ??
vorab also ich habe die suche scho genutzt und viele beiträge zum thema geomap mir durch gelesen nur leider zu meinen problem nichts gescheites gefunden.
was zeigt er überhaupt bei mir an: also alle user die ausserhalb wohnen zeigt er problemlos an und mich als admin.
z.b. bei leuten die in der gleichen stadt wohnen wie ich (diese unterteilt ist in verscheidene plz.) da zeigt er mich nur als admin an (mit rotenpunkt dargestellt) aba die anderen user die in der gleichen stadt wohnen anderen stadtteil und mit anderer plz zeigt er nicht an. Warum??
p.s. browser + acp cache mehrmals gelehrt + alle user auch in der geo benutzerverwaltung aufgelistet.
bitte umd hilfe mfg darklucky
geomap 2.1.0 zeig nicht nicht alle user an!! Warum ??
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi
hi uwe.hanss
also das wäre nicht mein problem.
z.b. die PLZ gibs wirklich und sind auch in der db zufinden
sagen wir so user: a wohnt in PLZ: 03042 und ist ein admin user: b wohnt in PLZ: 03046 (beide wohnen in der selben stadt nur in verschiedenen bezirken).
in meinen fall zeigt er mir nur user a an also den admin in diesen fall. warum ??
also das wäre nicht mein problem.
z.b. die PLZ gibs wirklich und sind auch in der db zufinden
sagen wir so user: a wohnt in PLZ: 03042 und ist ein admin user: b wohnt in PLZ: 03046 (beide wohnen in der selben stadt nur in verschiedenen bezirken).
in meinen fall zeigt er mir nur user a an also den admin in diesen fall. warum ??
Re: hi
Ok, hätte ja sein können, denn bei mir hat sich ein User mit einer PLZ eingetragen, die in der DB nicht vorhanden war. In sofern wusste die Karte auch nicht, wo sie den Punkt hinmachen solldarklucky hat geschrieben:also das wäre nicht mein problem.

Ich habe auch je 2 User aus der gleichen Stadt mit allerdings unterschiedlichen PLZs. Bei mir ist es so, dass wenn man mit der Maus auf den Punkt zeigt BEIDE User namentlich genannt sind (obwohl nur 1 Punkt vorhanden ist).darklucky hat geschrieben:sagen wir so user: a wohnt in PLZ: 03042 und ist ein admin user: b wohnt in PLZ: 03046 (beide wohnen in der selben stadt nur in verschiedenen bezirken).
Uwe