Adm-Center Login Fail

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DenizZz
Mitglied
Adm-Center Login Fail

Beitrag von DenizZz »

Bitte nicht böse sein ect.
Nochmal :)

Ich betreibe ein Forum das auch Perfekt funzt.
aber seit gestern Abend/Nacht funtz. das Administrations Login nicht mehr.

Wenn unten auf "[ Administrations-Bereich ]" klicke, muss ich mich einloggen,(wie immer) dann kommt eine Nachricht "Du hast deine Anmeldung erfolgreich bestätigt und wirst nun zum Administrations-Bereich weitergeleitet.

Zum Administrations-Bereich"

Ich habe mich dann bestätigt, und draufgeklcikt, doch dann muss ich mich wieder einloggen ect. es wiederholt sich immer wieder.
könnt ihr mir helfen bitte :(

Infos:

Board V.: 3.0.1
Style: subsilver 2
Infos: Alls letztes habe ich einen Test user erstellt "Test User1" , und ihm im Adm Center aktiviert

Zur Rechtschreibung
Ich kann leider nichts dafür das meine Rechtschreibung schlecht, ist, denn ich komme nicht aus diesem Land sry wenn ich störe.
Ich glaube die ist gleich fertig rofl
DenizZz
Mitglied
Beitrag von DenizZz »

*24h* later
Ich glaube die ist gleich fertig rofl
domstihler
Mitglied
Beitrag von domstihler »

Irgendetwas muss sich ja geändert haben.
Ich glaube nicht dass von einem auf den anderen Tag irgendetwas an deinem Board nicht mehr funktioniert.

Schau mal nach ob sich wirklich nichts geändert hat und stelle sicher dass es nicht an dir hängen kann! :)
Mfg,
Dom
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“