Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe im ACP keinen Namen für mein Forum vergeben da dieser dann ja im Banner angezeigt wird.
Ich habe im Banner bereits ein Logo und möchte deswegen keine weitere Schrift im Banner haben.
Wenn sich jetzt ein neuer User registrieren möchte, steht dort z.B.: "Mit dem Zugriff auf „“ wird zwischen dir und dem Betreiber ein Vertrag mit folgenden Regelungen geschlossen"
In welcher Datei/an welcher Stelle kann ich es so einrichten das der Name des Forums zwischen den Anführungszeichen angezeigt wird?
Vielen dank im Voraus,
Thomas
Name des Forums auf Registrierungsseite anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
gebe den Namen im ACP an und entferne die "Ausgabe" des Namen in der overall_header.html
gebe den Namen im ACP an und entferne die "Ausgabe" des Namen in der overall_header.html
<div id="site-description">
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>
<h1>{SITENAME}</h1>
<p>{SITE_DESCRIPTION}</p>
<p style="display: none;"><a href="#start_here">{L_SKIP}</a></p>
</div>
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe es jedenfalls genauso gemacht.
Kannst ja bei mir sehen, das es weiterhin angezeigt wird, allerdings habe ich noch das "Thema anzeigen" weg gemacht.
Aber ist ja schnell getestet, oder ?
Nicht vergessen, im ACP den Cache zu löschen und unter dem Tab "Styles" das Template zu aktualisieren.
Ich habe es jedenfalls genauso gemacht.
Kannst ja bei mir sehen, das es weiterhin angezeigt wird, allerdings habe ich noch das "Thema anzeigen" weg gemacht.
Aber ist ja schnell getestet, oder ?
Nicht vergessen, im ACP den Cache zu löschen und unter dem Tab "Styles" das Template zu aktualisieren.
Zuletzt geändert von redbull254 am 24.05.2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
Würde ich auch so machen. Der Name wird noch an mehreren anderen Stellen verwendet.redbull254 hat geschrieben:Hallo, erstmal
<div id="site-description">
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>
<h1>{SITENAME}</h1>
<p>{SITE_DESCRIPTION}</p>
<p style="display: none;"><a href="#start_here">{L_SKIP}</a></p>
</div>
Nein, umgekehrt. Wenn du keinen Namen eingibst, kann auch keiner angezeigt werden.Hunter82 hat geschrieben:Ist es aber nicht so, dass dann auch oben in der Browserleiste kein Name mehr angezeigt wird?